Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter
|
|
PSY |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich wieder 8)
So...wir haben nun mit 2 Mann mit der mittlerweile wieder zweitaktuellsten Version Dabei haben wir testweise auch permanent die Spielgeschwindigkeiten auf beiden Rechnern geändert (auch unterschiedlich schnell)...konnten aber keinerlei Bugs finden. Ich glaub er hat während dem ganzen Spiels nur 2* synchronisiert (Bin mir aber da nicht mehr ganz sicher) Grüsse, PSY |
||
|
|
gameworx |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
x-pressive hat Folgendes geschrieben: Das Sync-Problem, daß gameworx meint, sollte in der neuen Version nämlich nicht mehr auftauchen -dafür spricht auch, daß es bei Psy ja einwandfrei klappt.
Wir hatten für den Test extra nochmal eine neue Version runtergeladen, nämlich genau die, die es im 1. Beitrag gibt. Kann man die Versionsnummer irgendwo sehen? |
||
| AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 | ||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Psy: Danke dir! Da fällt mir mal ein Stein vom Herzen. LAN klappt also so weit. Bei mir eigentlich auch. Aber übers Internet müsste man noch testen, das ist, denke ich, anfälliger. Hast du da irgendwie eine Möglichkeit?
Ja, das Game snychronisiert nur noch am Anfang nach dem Laden. Danach ist das ja nicht nötig, weil man sowieso auf einen Spieler warten muss, wenn er mit Würfeln an der Reihe ist. Version 4 und 5 sind absolut identisch, nur die Mini-Kamera bei Version 5 ist der Unterschied. @gameworx: Eine Versionsnummer im Game gibt es nicht (obwohl das hilfreich wäre, gebe ich zu) -aber neben dem Download-Link im ersten Posting steht, um welches Update es sich handelt. 5 ist die neueste Version, und die werde ich jetzt erst mal oben lassen, wenn sich keine weiteren Bugs ergeben. Ab der nächsten Version baue ich aber eine Versionsnummer mit ein. |
||
|
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
||
|
|
gameworx |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
x-pressive hat Folgendes geschrieben: @gameworx: Eine Versionsnummer im Game gibt es nicht (obwohl das hilfreich wäre, gebe ich zu) -aber neben dem Download-Link im ersten Posting steht, um welches Update es sich handelt. 5 ist die neueste Version, und die werde ich jetzt erst mal oben lassen, wenn sich keine weiteren Bugs ergeben. Ab der nächsten Version baue ich aber eine Versionsnummer mit ein.
Dann ist das Problem bei uns in der Version aufgetreten, die es unmittelbar am "Sa Nov 05, 2005" um "9:59 pm" zum Download gab, denn wir haben die DEMO nach meinem Beitrag gesaugt... und zwar "alle drei zusammen" PS: Ich habe nach dem genannten Problem übrignes die Verbindung unterbrochen, stand aber weiterhin in Kontakt mit den beiden anderen Spielern via Ventrilo (ähnlich TeamSpeak). Sie sagten, dass der Computer meine Steuerung übernommen habe. Sie haben noch etwa 20 Minuten gespielt, bis der gleiche Fehler nochmal aufgetreten ist (bei dem letzten Client). Anschließend hat der Host gegen die beiden Computer weitergespielt. |
||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@gameworx: Beim Download bitte immer darauf achten, welche Versionsnummer dort neben dem Link steht. Die passe ich bei jedem Update immer wieder an.
Das Problem, das du schilderst, gab es in einer früheren Version (kam vor, wenn einer der Spieler die Fallschirm-Wahrscheinlichkeit in seinen Settings geändert hatte) ist aber inwzischen eigentlich behoben. WENN das Problem noch existieren sollte, wäre es seltsam, daß es bei PSY über LAN nicht auftaucht. Inzwischen traue ich Blitz in Sachen TCP über Internet aber sowieso nicht mehr so recht. Es sieht fast so aus, als würden ab und zu einige Pakete nicht ankommen. Um aber wirklich ganz sicher zu gehen, müsstet ihr das mit der aktuellen Version noch mal testen -habt ihr die Möglichkeit dazu? |
||
|
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
||
|
|
gameworx |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
x-pressive hat Folgendes geschrieben: Um aber wirklich ganz sicher zu gehen, müsstet ihr das mit der aktuellen Version noch mal testen -habt ihr die Möglichkeit dazu? Na klar, ich denke schon. Allerdings erst heute Abend ab ca. 18:00 oder 19:00 Uhr.
|
||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ja, das wäre spitze -wäre toll, wenn du mir danach gleich kurz bescheid geben kannst.
Ach ja -bitte lasst mal die Spielgeschwindigkeit während dem ganzen Spiel auf "1x" , nur um auf Nummer sicher zu gehen. Müsstest du dann auch den Mitspielern sagen. Ich nämlich schon mal ausschliessen können, ob es vielleicht daran liegt. |
||
|
• BLITZ SHOWCASE:
||
|
|
PSY |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Aber übers Internet müsste man noch testen, das ist, denke ich, anfälliger. Hast du da irgendwie eine Möglichkeit?
Klar, werds mal mit der Nachbarin übers Internet testen. Weiss bloss nicht, ob ich das heut Mittag noch schaff oder erst heut abend. Grüsse, PSY |
||
|
|
PSY |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So wie versprochen der Bericht :
Übers Internet gespielt mit 2 Mann ohne CPU. Runden 149, Spielzeit 112 Minuten. War extrem spannend Keine Bugs gefunden, aber folgendes ist mir aufgefallen: - Wenn man ne Chatzeile abgeschickt hat, sollte die Chateingabezeile wieder automatisch geleert werden - Leere Chats sollten nicht abgeschickt werden - Bei der Augenzahl 2 sind die Würfelpunkte extrem dicht aneinander - Ab und zu würfelt man ne Menge 6er hintereinander. Ist wohl aber Zufall Ansonsten extrem genial. Immer weiter so Grüsse, PSY |
||
|
|
gameworx |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Auch ich melde Vollzug. Mit 4 Spielern haben wir das Spiel nach 85min. Spielzeit erfolgreich beendet. Leider habe ich verloren. Muss wohl ein bug sein! Lief alles glatt, keine Probleme. Super Spiel! |
||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@PSY & gameworx: Leute, ihr seid spitze PSY hat Folgendes geschrieben: - Wenn man ne Chatzeile abgeschickt hat, sollte die Chateingabezeile wieder automatisch geleert werden - Leere Chats sollten nicht abgeschickt werden Diese Punkte ändere ich gleich noch mit. Das mit den sechsen liegt am Zufallsgenerator. Könnte ich zwar noch ändern, aber dann müsste man es wieder testen (vor allem im Multiplayer) und dafür ist kaum noch Zeit. Also lasse ich das erst mal so. Ausserdem bekommt man auch dann eine sechs, wenn man dreimal hintereinander erfolglos gewürfelt hat (als kleine Hilfe). Noch etwas: stört die kleine Verfolgsungskamera rechts? Sollte die per default AN oder AUS sein? (So daß der Spieler sie erst im Menü aktivieren muß)? |
||
|
• BLITZ SHOWCASE:
||
|
|
gameworx |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
x-pressive hat Folgendes geschrieben: Noch etwas: stört die kleine Verfolgsungskamera rechts? Sollte die per default AN oder AUS sein? (So daß der Spieler sie erst im Menü aktivieren muß)? Ja, ich finde schon. Sollte meiner Meinung nach "aus" sein.
PS: Meiner Mitspieler sind begeistert von dem Spiel und würden gerne wissen, ob es evtl. später (in Form eines Patches) auch noch Boards für mehr als 4 Spieler geben wird. Verrückte Idee wie ich finde, aber ich sollte halt fragen. |
||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@gameworx: LoL - du meinst sowas wie eine "CounterStrike Edition", oder? Und 'ne MiniGun wird's auch geben -aber bis dahin ist noch Zeit... |
||
|
• BLITZ SHOWCASE:
||
|
|
DAK |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ich hab die Version 5 und mir is da im Singleplayermodus ei bug aufgefalen: die Figuren versinken im Boden sobald man sie bewegt, Kisten versinken bei der Landung und Sprungfedern versinken sobald eine Figur drüber rennt. | ||
| Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo | ||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich bräuchte ein paar Details, damit ich das mal checken kann:
- Ist das bei dir immer der Fall, oder nur ab und zu? - Wenn nur ab und zu, wie genau kam es dazu, in welcher Situation? - Welche Hardware (Graka und CPU) hast du? |
||
|
• BLITZ SHOWCASE:
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Download-Link ist down.
Bei mir zumindest. Schade, gerade jetzt hab ich schnelles Internet. MfG D2006 |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ja, bin gerade dabei, einen neuen Download-Link einzurichten. Dauert nicht lange... | ||
|
• BLITZ SHOWCASE:
||
|
|
x-pressive |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
UPDATE: VIDEO TRAILER
Den Video-Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier downloaden bzw. ansehen: gamershell.de 4players.de gamespot.com Die Demo ist wieder online - Link siehe erstes Posting. Die Vollversion gibt es dann voraussichtlich ab 15.November. |
||
|
• BLITZ SHOWCASE:
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
*zitternde Hände*
Haben zu viert am Freitag nen "Don't get Angry 2" Abend gemacht. Bis auf die Werbeeinblendung sehr amüsant. Also wo gibt's Vollversion? *Mit Bankdaten wedel'* MfG D2006 |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
Omenaton_2 |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ich habe nur die Screenshots und den Trailer angeschaut, aber daraus kann ich schon erkennen, daß das sehr professionelle Arbeit war. Ich gratuliere. Das ist das erste Projekt in BB, daß mich voll überzeugt hat.
Ich habe selber auch was vergleichbar Professionelles in der Mache (schon seit Jahren) und wird hoffentlich so etwa in Januar fertig (es fehlen nur noch Levels, alles andere ist fertig). Dann muß ich noch Publisher finden. Solange der Publisher nicht bekannt ist und ich nicht weiß, wie wir die Tatsache, daß das ein Basic Spiel ist und als 1 Mann Projekt gemacht wurde handhaben sollten, kann ich es leider nicht zeigen. Ich hoffe das ändert sich Anfang nächsten Jahres. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit deinen Spielen. Solche gute Produkte helfen den Image von Basic aufzupolieren. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte