Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter
![]() |
rpg-maker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich weis das das hier nicht reinpasst aber könnte mir bitte jemad verraten wie ich meine modelle (zumindest das pic davon) hier reinstellen kann .
soweit ich weis braucht man ne hp oda so . |
||
petrus sagte es werde licht, doch er fand den schalter nicht! |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
nicht unbedingt... nur n server auf den du hochladen kannst...
wie z.b. http://www.blitz-pasting.net/i...oadpasting da bild hochladen, und dann mit dem img dingsda (oben) direkt link angeben... (nur klappt das bei mir nie richtig :S) naja... jedenfalls kannst dus so hochladen |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
thx @ darth gamer =)
das hab ich mit hilfe eines tutorials erstellt und will das mal hier reinstellen .. ihr könnt es bewerten aber seid net so hart( mach des nur seit 2 tagen) http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=661 |
||
Darren |
|
---|---|---|
sieht gut aus aber was soll es sein? erinnert mich an eine Chromfelge mit loch in der Mitte. noch verbesserungswürdig. vorallem wäre ein boden nicht schlecht und ein heller hintergrund.... | ||
MFG Darren |
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
also ich hab mal das verbessert was du gesagt hast und noch was an der materie verändert und noch lichter dazu^^
http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=668 |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
sieht nich schlecht us, abba eshat den anschein das die Felge schräg steht, und der Boden is nicht erkennbar. Setzt noch n Licht rein. Mit was hasch des gemacht? Sieht so nach Cinema 4D aus. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
ich erhöhe mal die helligkeit des hauptlichtes damit man den boden besser erkennen kann ![]() is cinema 4d und die schräg position find ich das sie gut aussieht. ich kann die felge ja mal an die wand lehnen . |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
...und stell bitte keine *.bmp 's ins internet! dauert (zumindest bei pc in der schule) zu lang zum laden... | ||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
Darren |
|
---|---|---|
hier mal ne kleine flashani:
http://home.arcor.de/darrensha...laufen.swf (37kb) |
||
MFG Darren |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@Daren, wenn der Kopf rechts ist, macht er eine nicht sehr natürliche bewegung! | ||
between angels and insects |
Darren |
|
---|---|---|
könntest ruhig weng konkreter werden.... | ||
MFG Darren |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
der 1. und der Letzte Frame der Animation, sehen nciht gut aneinander aus, es währe besser, die bewegungsgewindigkeiten des langsamer anzupassen. | ||
between angels and insects |
Darren |
|
---|---|---|
das kommt daher, dass bei genau gleiche keyframes haben. also ist da ein kleiner stop drin. das ist mir bewusst. werde es auch noch ausbessern | ||
MFG Darren |
suberror |
|
---|---|---|
hier mal mein model
Armalite M16A4 Nachbau in Milkshape3D -968 Polys -noch nicht ganz fertig nach etwas MS3D übung und ein paar tuts, ist das mein allererstes 3D Model. |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
sieht sehr gut aus!
hast du ein Projekt dafür? |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
So, jetzt hab ich doch auchmal versucht was zu modeln. Ist allerdings noch WIP! ![]() ![]() grüße |
||
Darren |
|
---|---|---|
Ich wollte hier nur mal bekannt geben, dass ich beschlossen habe nie wieder ein 3dproggramm anzufassen. ich habe festgestellt, dass ich absolut kein talent für so nen scheiß habe. werde mich jetzt aufs zeichnen und 2d beschränken. ![]() Edit: zu den schachfiguren. versuchs mal mit hdri. und mach die füße von allen figuren gleich. am material würde ich auch noch weng schrauben |
||
MFG Darren |
- Zuletzt bearbeitet von Darren am Sa, Nov 26, 2005 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
maximilian |
---|---|---|
LOL? o_O Mal das 1. April-Kalenderblatt abreißen würde ich sagen. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Mooch |
---|---|---|
Echt mal. Aber ich sag da nichts mehr zu. Hab darüber schon in ICQ mit ihm geredet....
Er meint wirklich er hat kein talent.... Aber naja wenn er meint... mfg moOch |
||
Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D .:: Sites ::. .:: http://www.fl4sh-clan.de/ ::. |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@Darren: wie kommst du denn plötzlich darauf? | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht