strg + alt + entf sperren
Übersicht

onkelz89Betreff: strg + alt + entf sperren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
wie geht das ??? geht es ohne dll? wenn nein wer weiß wo ich die her bekomme? |
||
![]() |
Benibaerenstark |
---|---|---|
für was willst du das können? | ||
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu |
onkelz89 |
|
---|---|---|
naja will mir ein sicherheitsprogramm machen... irgendwie so das wenn man es startet nurnoch mir passwort raus kann... ist hilfreich wenn man viele brüder hat die manchmal richtig nerven können ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Windows ist übrigens Multiuserfähig... Gewusst??? grüße |
||
onkelz89 |
|
---|---|---|
klar weiß ich das aber wenn ich ma kurz 15 min vom pc weg bin will ich mich nich umbedingt abmelden... außerdem selbstprogrammeirte sachen sind viel schöner ich würde da noch so sachen einbauen beim falschen passwort ![]() |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Was ist eigentlich aus Deinem Hammer-Projekt geworden, onkelz89? ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Bildschirmschoner mit Passwort, sind wohl schon aus der Mode? | ||
between angels and insects |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
denke ich auch,
das beste sicherheitsprogramm ist Code: [AUSKLAPPEN] execfile "shutdown -s"
runtimeerror "Genatzt!" hehe, IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Abmelden brauchst du garnicht. Einfach den Benutzer wechseln reicht vollkommen aus. Sperren des Taskmanagers usw, halte ich für keinen guten Gedanken. grüße |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
aber leute er fragt doch ob das geht, und nicht was ihr davon haltet.
Ich habe keine Ahnung ob das funzt und ob es eine DLL gibt denke ich auch nicht. |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Chris02 |
|
---|---|---|
naja mann muss ja nicht gleich den task maneger deaktivieren, mann muss nur dafür sorgen dass eine bestimmte taste (strg, alt oder ent) nicht mehr erkannt wird. soviel ich weis muss man da registry Einträge ändern, dafür müsste es Userlibs geben aber frag mich nicht welche | ||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Ja, dass geht per dll mit Win 9x, bei WinXP bin ich mir da aber nicht ganz so sicher. Ist schon länger her.... | ||
frigi.designdevil.de |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Blitzmaker hat Folgendes geschrieben: aber leute er fragt doch ob das geht, und nicht was ihr davon haltet.
Ich habe keine Ahnung ob das funzt und ob es eine DLL gibt denke ich auch nicht. einer versteht mich ![]() ... ok dann such ich einfach mal nach userlibs per google falls jemand was gutes vor mir findet kann er es ja schreiben... zu meinem projekt: ja ich progge ja nich nur in blitz und hab daher nich alle zeit der welt dafür aber es geht vorran hab auch einen der 2 großen fehler rausgehauen mfg onkelz |
||
Lion |
|
---|---|---|
Chris02 hat Folgendes geschrieben: mann muss nur dafür sorgen dass eine bestimmte taste (strg, alt oder ent)
Kapputhaun ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Zitat: zu meinem projekt: ja ich progge ja nich nur in blitz und hab daher nich alle zeit der welt dafür aber es geht vorran hab auch einen der 2 großen fehler rausgehauen Was für Sprachen verwendest du denn noch? Mitunter wäre dein Problem nämlich einfacher zu lösen, wenn du C++ oder TDL verwenden würdest. grüße |
||
onkelz89 |
|
---|---|---|
ne tu ich leider nich... bin nur auf blitz spezialisiert im berreich offline...
dann kann ich noch folgende sprachen: html , java script & php... und mysql aber nicht richtig... brauch ich nur selten aber das problem habe ich auch gelöst... also habe keine möglichkeit zum sperren gefunden aber egal. brauch ich jetzt nicht mehr ![]() (schonmal was von kinderkäfig gehört... da passen alle deine brüder rein ![]() mfg onkelz |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ne, ist mir unbekannt... ![]() Nur um das mal zu klären, alle o.g. html und mysql zählen nicht zu den Programmier-/Scriptsprachen. ![]() grüße |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Unter XP kann man den Taskmanager über Policies deaktivieren .
Also in der Registry An/Aus schalten . |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
onkelz meint wohl das, was man "kiosk mode" nennt. Solche Programme oder Masken kann man oft in Internet-Cafes sehen (wo es auch Sinn macht). Googel mal nach diesem Ausdruck oder suche auf der BlitzBasic.com Seite danach. Ich denke, da habe ich mal ein Thema darüber gesehen. | ||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
totonak5 |
|
---|---|---|
Zitat: aber das problem habe ich auch gelöst... also habe keine möglichkeit zum sperren gefunden aber egal. brauch ich jetzt nicht mehr
wie hast denn das gelöst? (aus reinem interesse) |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
Übersicht