Sprecher gesucht!
Übersicht

Jan GamesBetreff: Sprecher gesucht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute Ladet Euch mal Space Threat Runter www.SpaceThreat.de.vu!
Vielleicht ist euch aufgefallen das da noch niemand irgendwelche Funksprüche Spricht! Und genau da suchen wir Euch!! Vielleicht habt ihr ja eine gute stimme die in das spiel passt! Wer Lust hat kann ja beispiel texte aufnehmen! Am besten wäre es wenn ihr diese Sprüche aufnehmt: Teilnahme bedingungen: -die Funksprüche dürfen keine Beleidigungen anderer Personen oder Parolen (zB Siegheil) enthalten, eine außnahme wäre eine Parole die extra für Spacethreat entwickelt wurde und keine Politischen hintergründe verfolgt (zB möge die Menschheit ewig siegen) -Der Funkspruch kann einer unserer Vorgelegten Propagandasprüche der HumanSpaceForce sein (unten aufgelistet), aber auch selbst verfasste texte die etwas von der Geschichte und der düstern Atmospähre übermittelt sind erwünscht. -Es dürfen auch Dialoge bzw Unterhaltungen mehrerer Personen dabei sein. -1 Funkspruch reicht doch wären uns 2 oder 3 lieber -Die Audiodatei sollte in einem Format sein das man mit einfachen Playern wie WindowsMediaPlayer oder Winamp öffnen kann (wav, mp3, ogg, usw...). -Es sollte laut und deutlich gesprochen sein, da wir uns ein Bild von der stimme machen müssen. An alle Piloten die noch an die Menschheit glauben. Verliert nicht den Mut und verliert niemals die Hoffnung den wir die HumanSpaceForce, die letzten Soldaten die noch zwischen UNS und der völligen Vernichtung durch die ArakTosh stehen, werden EUCH beschützen. Und wenn auch DU dem Feind entgegen tretten willst um dich deine Familie und sogar die gesammte Menschheit zu Beschützen und vor dem untergang zu retten willst, dann werde einer von uns. Wir waren die ersten und werden die letzten sein die fallen...wir die HumanSpaceForce. An alle Piloten die noch an die Menschheit glauben. Ich bin ein einfacher Pilot der HumanSpaceForce und einer der wenigen überlebenen von der großen Schlacht von Orikantos. Ich habe gesehen wie die ArakTosh meine Soldaten, meine Freunde und meine Brüder gemordet haben. Ich habe gesehen wie unsere Verteildigungslinien durchbrochen wurden als wären sie aus Papier, doch habe ich die hoffnung aufgegeben...nein, ich kämpfe jetzt nur noch mehr gegen den Feind, da ich jetzt weiß wie nötig wir es haben das gute Piloten gegen die ArakTosh kämpfen um damit die gesamte Menschheit zu retten. Also werde auch DU ein Held und beschütze alles wofür es sich lohnt zu leben und es sich lohnt zu sterben. An alle Piloten die noch an die Menschheit glauben. Es ist von höhster wichtigkeit das wir gegen die ArakTosh kämpfen. Denken wir doch nur mal an die Schlacht von Orikantos oder dem bislang schlimmsten Angriff...auf den Pluto. Der Feind hat es tatsächlich geschafft aus dem wirtschaftlich wichtigen Gasplaneten eine Sonne zu machen und alles im Plutosektor zu vernichten. Dieser Massenmord im Plutosektor hat mir keine Angst gemacht, nicht einmal ein wenig eigeschüchtert...es hat mir nur gezeigt das ich kämpfen muss damit soetwas niewieder geschiet. Ich kämpfe für die Menschheit, ich kämpfe für dich und deine Famiele.Ich bin stolz ein Pilot der HumanSpaceForce zu sein, da mein Kampf etwas bewirkt und auch du kannst etwas bewirken und die Menscheit vor der völligen Vernichtung durch die ArakTosh bewaren. An alle Piloten die noch an die Menschheit glauben. Es ist wichtig das wir niemals die hoffnung verieren, denn wenn wir die Hoffnung verlieren, dann verlieren wir alles wofür wir die HumanSpaceForce kämpfen. Die Piraten haben ihre Hoffnung verloren und kämpfen nur noch um Lebensstandart. Natürlich wir alle wollen Reichtum und Lebensstandart doch ist es auch Wert dafür zu Sterben und die gesamte Menschheit nur für ein paar Credits im Stich zu lassen. Alle die so denken sind nicht nur Verräter der Reggierung von der Allianz gegen über...nein sie sind auch verräter der menschlichen Rasse. Darum werdet kein Hochverräter sondern ein Mitglied der HumanSpaceForce unserer letzten Hoffnung. Wäre echt net wenn ihr mit machen wollt sendet die Stimmen in dateien die der Windows Media Player abspielen kann an: HaukeBartels@gmx.de oder wenn es nötig ist auch über icq: 300-771-251! Ich bedanke mich bei allen die mitmachen! MFG JanGames |
||
Übersicht