Pointed
Übersicht

![]() |
sunnyBetreff: Pointed |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es ist mein erstes Spiel, aber ich wollte mal wissen was ihr so von der Spieleidee haltet.
Ich nene es fürs erste Pointed ein besserer Name kommt sicher nach ![]() In dem Spiel geht es darum, dass zwei Figuren anwesend sind, wobei die größere Versucht die kleinere zu fangen. (Vogelperspektive) Hört sich simpel an und dass ist es eigentlich auch. Das Problem ist aber, dass die größere Version unter hohem Zeitdruck steht und auf dem Feld viele Wände und andere "bewegende" Hindernisse eingebaut sind, die die kleine Figur problemlos durchlaufen kann, die große Figur aber davon GameOver geht., sie dafür aber 3 mal so schnell ist, Soweit ist es jetzt schon, aber da es nur das Grundgerüst ist, wollte ich mal eure Meinungen zu den folgenden Aspekten hören: 1. Sollte ich es nur als Multiplayerspiel lassen, oder eine ehre schlaue KÍ mit einbauen? 2. Sollte cih vieleicht die Levels als Srollende Maps gestalten (dann eventuell geteilter Bildschirm) 3. Und vor allem, lohnt es sich ein Waffefeature einzubauen, das Spiel zwar aus dem Konzept zubringen, aber mehr Spielspaß zu bekommen Ich stelle mir das dann sovor, das die schnellerte Figur versucht schnell ranzukommen und dann mit verschieden Attacken viel abziehen kann und die langsamere Figur eher versucht mit verschiedenen Waffen die andere außer Gefecht zusetzen. Ich freue mich über eure Meinungen. Gab es aber eigentlich schon so ein ähnliches Spielprinzip? |
||
totonak5 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
solche threads bitte nicht in projekte!!!
1. ich würde eine ki einbauen! es würden nicht immer genug spieler online sein gegen die man spielen kann! ...oder du machst es so, dass es von vor herein für 2 personen ist, die an der gleichen tastatur spielen. 2. Ich denke ohne scrollende map ist´s besser 3. würd ich nicht! würde das ganze spiel verhaun, glaub ich! lg |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
Übersicht