"Geklaute" Musik in JumpingClown ?!
Übersicht

![]() |
JustusBetreff: "Geklaute" Musik in JumpingClown ?! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
wie Ihr vielleicht im WIP-Thread gelesen habt, arbeite ich zur Zeit an meinem Spiel JumpingClown. Nun ist es so, dass die Musik (,die einen großen Teil des Spielgefühls ausmacht) geklaut ist. Und zwar von der Benny Hill Show, einer Kabarett/Comedy/was auch immer-Show aus vergangenen Zeiten. Ich würde gerne wissen, wie der Bekanntheitsgrad dieser Musik ist und ob es angebracht ist, diese Musik in JumpingClown zu verwenden. Also so, dass ich mich evtl. auch auf Spielezeitschriften-CDs sehen lassen könnte. Danke im Voraus, Justus |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Oje, also ich kenne sie auf jeden Fall, und jeder der die 20 Überschritten hat wird sie wohl ebenfalls kennen. Immerhin ist diese Musik sehr einprägsam... | ||
![]() |
Justus |
---|---|---|
![]() ![]() Ich habe mir die FruityLoops Demo gesaugt. Mal sehen, ob man damit was lustiges basteln kann... |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Hi !
Vielleicht ist ja was auf meiner Website für Dich dabei ... einfach mal reinsurfen und umsehen ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Es gibt auf der ganzen westlichen Welt wohl kaum jemanden, der diesen Song nicht kennt (der Song heisst 'Yakety Sax' von Boots Randolph). Ausserdem muß man bei dem Song immer an fette, blöd in der Gegend herumspringende Trottel denken, finde ich. Das ist nicht gerade Image-fördernd ![]() Es gibt viele Archive mit mehr oder weniger Lizenzfreien Loops. Guckst du hier. Auch das Anschaffen einiger CDs/DVDs mit freien Soundloops lohnt sich auf Dauer, die sollten in keinem Programmierer-Regal fehlen -> Liste |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Das Lied ist wohl nicht mehr ganz mein Semester, ich kannte es nur von Jaganelli.de ![]() Aber danke für die Links. |
||
Übersicht