Grafik Programm?
Übersicht

![]() |
bruce185Betreff: Grafik Programm? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi, ich wollte mal fragen was für ein Grafik programm sehr gut für Spiele ist, wo man halt gute Styles machen kann u.s.w., ich danke euch schonmal ![]() Andreas |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
kommt drauf an, als freeware-Progs kannste paint oder gimp nehmen
wenn du geld ausgeben willst gibt es viele gute programme Paint shop pro Photoshop coreldraw etc. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
ich danke dir, ich habe Adobe Photoshop CS2 drauf, als Testversion, hätte gedacht das es noch bessere geben würde, aber trotzdem danke ![]() Andreas |
||
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
achso, das coreldraw habe ich ja vorhin als 30 tage testversion gedownloadet, aber da muss ich irgendwas machen, das ich es benutzen kann, irgendwie funzt das net, aber egal, trotzdem danke ![]() |
||
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
ich würde (was ich auch vor hab) mir ein 3d programm kaufen
und damit was modeln und dann als textur rausrendern http://www.kundp.de/Software/A...dio3d.html kostet "nur" 50 € kann dafür aber viel klar nich die cinema 4d aber für den anfang |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
zu dem CreativeStudio3D....:
ich habs, und bin zufrieden damit, aber: 1. Man kanns fast nirgends mehr kaufen 2. Ist es von mir aus gesehen ein abgespeckte Version von Cinema4d... 3. Findet man ältere Versionen von Cinema4d im internet oder auf HeftCDs gratis zu downloaden, also muss man nicht unbedingt dieses Produkt kaufen..... cu simi |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
The GIMP. Reicht meiner Meinung nach völlig aus, für alles was man haben will. | ||
view |
|
---|---|---|
wo gibts ältere versionen von C4D???
hab noch nie eine gefunden!!! |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Also Gimp ist zwar gut aber nicht gerade Benutzerfreundlich. Wenn du ein billiges Programm haben willst, dass mit Gimp und sogar mit Photoshop mithalten kann, empfehle ich dir Picture Publisher.
Sehr zu empfehlen ![]() Gruß Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
Darren |
|
---|---|---|
bei gimp muss man sich wie in jedem programm erst einarbeiten. und was ist an gimp benutzerunfreundlich? ich finde es hat nen besseren workflow als die meisten anderen programme | ||
MFG Darren |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Klar muss man sich in jedes Programm erst einarbeiten aber der Unterschied liegt daran wie lange...
Und was ist an gimp benutzerunfreundlich? Wie gesagt braucht man beim Einarbeiten mehr zeit. Klar ist es (als Freeware) ein mächtiges Programm. Meiner Meinung nach hat gerade Picture Publisher den besseren workflow. |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Darren |
|
---|---|---|
ist das freeware? | ||
MFG Darren |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: ist das freeware?
nein. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht