Anim8or
Übersicht

![]() |
valera_rusBetreff: Anim8or |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi weiß jemand wie man beim anim8or andere sachen reinkriegt nich nur den sphere sondern auch anderes?!
Mfg valera_ ![]() |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Hallo,
wie reinkriegen ![]() Hier kannst Du auch andere Objekte erstellen ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Ja gibt es aber noch andere figuren?
denn du hast ja da auch andere |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
klar habe ich andere, die basieren aber alle auf den vorgegebenen und wurden mit dem Point-Edit Tools weiterbearbeitet.
Zur Info: - die Panzerkanone war ursprünglich ein Cylinder - der Panzerturm war mal ein halbes Sphere - die Räder sind alles Cylinder - der Panzerrumpf war ein Cube usw. usw. Schau dir unter www.anim8or.com mal die Tutorials an, und experimentiere einfach mal ein wenig mit dem Programm. Tipp: Jedes neue Objekt muss vor der Bearbeitung durch Point-Edit Tools oder ähnlichem folgender Prozedur unterworfen werden: - Objekt markieren - Menüpunkt Build --> Convert to Mesh Tipp 2: RTFM (read the fucking manual) ![]() ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hey Theo, du nurtzt auch die Runze von Programm wie ich? | ||
between angels and insects |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Hey Theo, du nurtzt auch die Runze von Programm wie ich?
Was, zur Hölle, willst Du mir mit diesem Satz sagen ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Gruß
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ich habe nur meine Bewunderung zu dem Panzer ausgesprochen und gesagt, das ich auch den #Anim8or nutzte. | ||
between angels and insects |
Übersicht