Probleme mit ScaleImage
Übersicht

![]() |
bruce185Betreff: Probleme mit ScaleImage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
also ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich den befehl ScaleImage in mein Spiel benutze, dann hängt sich das Spiel auf, wisst ihr vieleicht warum? habe Scale Image nicht in die schleife mit drinn, habe es am anfang stehen, wo auch die Bilder geladen werden. also habe es so gemacht: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
habe ich das vieleicht falsch gemacht?, für jede hilfe bin ich euch sehr dankbar ![]() andreas |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Wenn Du das ScaleImage auskommenierst gehts? Sehe in dem Teil partout keinen Fehler ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
danke dir, habe rausgefunden warum es sich auf hängt, weil das Bild zu gross ist ![]() habe ein kleines Bild benutzt, und dann gings, danke trotzdem ![]() andreas |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Liegt an dem Anim-Image!
Damit geht das nicht. |
||
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
natürlich geht das auch mit AnimImage
ich hatte nur zuviele bilder wo halt zu gross waren, dann ladet es auch länger, deshalb hat das nicht gefunzt, aber jetzt geht es, habe die bilder etwas kleiner gemacht 8) |
||
![]() |
sunny |
---|---|---|
Kann eigentlich nicht sein, dass es an der Größe liegt.
Bei mir kann ich beliebig große bilder laden und einfügenm nur dauert es dann etwas länger. ![]() |
||
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
habe ich doch gemeint, das es länger dauert, je größer das Bild ist, desto länger dauert es zu laden ![]() |
||
![]() |
sunny |
---|---|---|
Sry ich hatte verstanden dass er sich dann aufhängt nicht dass er lange läd ![]() |
||
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
das habe ich auch erst geschrieben, aber dann habe ich rausgefunden das es bisschen länger ladet ![]() |
||
Übersicht