Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also, ich schreib ja sonst nicht viel hier, aber jetzt muss ich wirklich mal protestieren ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Darren |
|
---|---|---|
Gegenfrage: Hat jemand von euch schonmal ein komplexes model von mir gesehn. also wirklich nur aus polies bestehend. und nix mit splines usw? wenn ja bitte bei mir melden | ||
MFG Darren |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
sollte es einen guten highpolymodeller nicht auszeichnen, dass er viele komplexe und komplex aussehende dinge mit möglichst einfachen mitteln möglichst naturgetreu umsetzt? ^^
ich würde davon abgesehen dazu raten, dass du besser nicht zu früh aufgibst. nach ein paar modellen wird auch polygongesetze routine. man braucht allerdings einige geduld dafür. sich mehr aufs zeichnen konzentrieren kann allerdings auch nicht direkt schaden ![]() ![]() |
||
MrKeks.net |
Darren |
|
---|---|---|
endlich einer, der mich versteht..... also man sieht sich im scribbles und painting thread ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
Hab ich richtig gehört?!? Der Beste Modler hier im Forum hört auf?! ![]() Hm... ^^ |
||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
@Darren: bist du doof !? Hast´ schonmal mein Zelt gesehen !? Also wenn hier einer Talent hat,
DANN DU !!! ich glaub dir fehlt was anderes... |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
crack |
|
---|---|---|
@DarrenSharm: ich muss mich der meinung von Black Spider,MCWulf,... anschliessen. jemand der grafisches talent hat kann mit ALLEM gute bilder hinzaubern wenn es sein muß mit einem stock im sand.du mußt nur geduld beim erlernen der technik (pinsel,bleistift,3d-proggi oder stock ![]() ![]() crack |
||
Darren |
|
---|---|---|
höhrt auf damit. am ende glaub ich das auch noch. ich werde nur noch ein projekt abschließen. für das ich ne reise nach china bekomme. aber dann is schluss. ![]() |
||
MFG Darren |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
lol ^^ | ||
totonak5 |
|
---|---|---|
loool
weißt du wieso ich immer in diesen thread geschaut habe? weil ich sehen wollte ob es schon was neues von dir gibt! finds wirklich schade! |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
Darren |
|
---|---|---|
also wisst ihr was?
ich werde das so machen. ich werde jetzt das eine projekt noch fertig machen. dann werd ich schaun wie es aussieht. ob ich noch genug lust habe was zu machen. vlt bleib ich ja dabei ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
@Darren: ja genau! Das find ich gut. vll. brauchst´ du ja einfach mal ne Pause,
n bischn abstand von den 3D Modellen, um wieder bock drqauf zu ham... |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
AvaGast |
|
---|---|---|
![]() Eine Fackel, 80 Polys und 256x256 Texe. ![]() |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Leider sehe ich das Bild nicht ![]() EDIT: Es lädt und lädt während das kleine Platzhalterbildchen da steht, aber irgendwann ist das Platzhalterbildchen zerrissen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Justus am Di, Dez 06, 2005 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
AvaGast |
|
---|---|---|
huch ? ... kann ich mir nicht erklären, bei mir wird es angezeigt ... *verwirrtguck* | ||
Lion |
|
---|---|---|
ging erst bei mir auch net, jetz aber wieder | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ja, es geht ![]() Dann noch schönes Feuer dran uns dann siehts gar nicht schlecht aus ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
zwar noch ein bissl eckig aber ich will ja nix sagen ![]() Und die schriftzeichen sehen auch cool aus^^ |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Lion hat Folgendes geschrieben: zwar noch ein bissl eckig aber ich will ja nix sagen
![]() Und die schriftzeichen sehen auch cool aus^^ Wenn du so eine Fackel im Spiel verwenden willst, kann sie unmöglich runder sein, weil sie dann zu viele Polygone hätte. @Ava: Schöne textur! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
schöne Texture, erinnert mich irgendwie an die aus FM | ||
between angels and insects |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht