Battle-Blocks ! 30 Tage Account !!!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
c64 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@ Crack & D:bug
Jup , also , ja im Uhrtetris ist es auch so ! , aber ich hatte mal einen clone geproggt in dem das auch am rand ging , nur ist das diesmal nicht so leicht zu machen ,(dennoch machbar) ich werde mal sehen was ich daran ändern kann ! Das mit den Sounds ist echt noch derbe Buggy Sry !!! @Crack Crack crack crack ![]() Mein mausi war gestern so froh die Score geknackt zu haben ![]() ![]() @D:Bug hmm , würde ich gerne mache aber wäre unfäir den anderen gegenüber , und die Score ist mittlerweile um einiges gestiegen ![]() Und die steuerung habe ich zwar schon optimiert aber , es hilft ja alles nix muss ich halt n KeySensi in den Options zubasteln . ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- Die ersten 3 Rank's haben sich ergattert ... NAME PUNKTE LEVEL crack 123250 25 Katrin 107475 23 crack 95125 22 Ab 70000 in etwa z.Z. einstig in die Highscore (vorgelegt von AVA !) Ich speicher 100 scores in der Score !!! lasse aber nur die ersten 10 vom Server holen ! es sind noch einige Spieler mehr am zocken !!! die anderen 90 bzw. die komplette Highscore werde ich dann auf der HP von Battleblocks präsentieren (supported by Feuerware.com) |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
![]() @c64 : so war das auch nicht gemeint, wollte lediglich mein Bedauern kundtun, daß ich mich nicht in den Score eintragen kann. das war keine Aufforderung zum Pfuschen. @crack : O.K.!! DU bist der neue Tetris-Gott. Ich bin unwürdig !!!! |
||
c64 |
|
---|---|---|
D:bug hab ich auch nicht so aufgefasst ! , ![]() Hey aber in die Highscore kommst du doch wohl noch ??!!!! , naja aber was crack da so vorlegt das raubt einem schon die Spucke ! Als ich heute nachschaute habich erst gedacht ich guck nicht richtig ![]() "Tetris-Gott" !! , yeah Geilo ! ich denke so wird der 1. Platz auf der HP ausgepriesen *GGG |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wie wäre es mit "Blockmaster" ? ![]() ![]() Btw. ich glaube, den ersten Platz schaff ich auch nicht mehr zu knacken... ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
hmm , naja ich find Tetris-Gott eigentlich ganz gut ![]() ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Yehaw, ich bin wieder im Geschäft, hoffe ich ![]() hundertvierundreissigtausendundeinpaarzerquätschte Punkte ![]() Level 27 |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
öhm, dumme Frage ![]() CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCKKKKKK !!! Du treibst mich in den Wahnsinn !!! 153tausendnochwas ??? Menno, ich war so froh das ich dich hatte X) |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Die Punke werden nach dem Spiel automatisch zur Online-Highscore überzragen. 8) | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
also zählen alle geilen Highscores, die ich bislang erungen habe nicht mehr ?! ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
@D:BUG
Yup so ist das wenn eine Internetverbindung besteht, so werden die punkte zum server geschickt auch im normalen 2 spieler modus , ! ![]() Ja na crasse Score auf jeden Fall Crack macht alle platt ! ![]() aber meine Maus Kämpft bald wieder fleissig mit ! Hey CoOL und du stehst auch schon in der score ,.. ! -------------------------------------------------------------------------------- Also können beide Spieler ihre Highscore verschicken , momentan kommen aber nur leute die einen MS Sidewinder oder einen zu diesem kompatiblen Joypas haben , in den genuss vernünftig normal auf einem Pc im 2 spieler modus zu spielen. Wichtig ist das ihr euren namen in den Options eingetragen Habt , ! damit auch euer name in der Highscore steht ! Accounts haben nichts mit der Highscore zu tun ! |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ja schon, jetzt muß ich nur noch nen guten Tag erwischen, um crack zu masakrieren X) | ||
xrBetreff: hallo |
|
---|---|---|
Tach zusammen,
irgendwie ist ja nix mehr los hier. Ich hab dem Chef vor über ner Woche neue Musik geschickt, aber noch is nix passiert. Klappt das noch mit dem Release, oder war alles umsonst??? Naja gut, an eure Highscores kann ich mich nicht rantrauen, als Ausrede kann ich ja immer sagen, keine Zeit ;-> ja dann, frohes Schaffen... |
||
c64 |
|
---|---|---|
Hy XR ! Keine Angst, habe erstmal n bisl Blocks auszeit genommen ![]() die Arbeit war garantiert nicht umsonst !!!!! Ich werde versuchen den Releasetermin einzuhalten , die neuen Sounds vom Xr , sind wieder mal einfach nur Heftig. Blöcke lassen sich nun am Rand drehen , und auch andere kleine sachen haben sich schon geändert, es werden noch etwaige modifikationen vorgenommen. Und dann kann das ganze raus. Ich habe es nun geschafft eine Php score zu coden , d.h. ich habe mir die mühe gemacht dies auch zu lernen. Worauf ich jetzt aber wirklich absolut keine lust mehr habe ist eine HP zu gestallten !, die auch die Highscore ausgibt und die Möglichkeit bietet Accounts anzulegen !, D.h. ich suche jemanden der diese Arbeit übernehmen würde ! Credits sind selbstverständlich !!! , sollte sich niemand finden , mache ich das allerdings auch alleine (muss ich ja ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
Betrifft HP :
------------- Es geht nun langsam dem Ende zu leider wird meine Zeit immer knapper , ausserdem sind meine creativen anfälle, wie in den 1. pics von Battle Blocks ja zu sehen war, was Gesundheitschäden anbelangt ja sehr kritisch zu betrachten Wink !! ..darum bitte ich dass sich vllt. jemand findet und erbahmt und mir eine Nette gutausehnde ,seite zusammenbasteln könnte. Schon mal dank im Vorraus ! |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
wie sollte die seite denn aussehen? | ||
c64 |
|
---|---|---|
Naja also evtl. fast wie das spielfeld im einspielermodes ?!
so dass das Board, als Fenster für die Highscore dienen kann da wo die States sind , das fenster sollte ein Bisl Grösser damit dort noch ein paar links reinkönnen , 1. um von der Hauptseite auf die Grosse highscore zu Kommen , wo alle 100 Plätze angezeigt werden und Battle States der besten Accounts ,. 2. für neue Themes 3. für neue Sounds da wo die Vorschau für die Blocke ist , sollte dann der Download link sein , bzw, ein kleines Img das auf die möglichkeit des Downloads verweisst oder !? dieser Downloadlink kommt mit bei den Links und in der Vorschau kommt der Beste Zocker rein also die Beste Score . So ungefähr stelle ich mir das vor !! Aber im grossen und ganzen sollte es einfach nur BattleBlocks präsentieren , und wenn man auf die Seite kommt sollte man gleich direkt lust bekommen auf das Game, und auf Download zu klicken ![]() (reicht das an infos @dimaster ???) Wichtig !! Evtl. benötigte images kann ich geben falls benötigt. kentnisse im HP bereich solltet ihr schon haben da PHP code mit integriert werden muss , bzw , die Hp muss aus den score und Accountfiles die Daten lesen können. Ich weiss allerdings noch nicht in wie weit das Game Free oder Shareware wird . wobei wenn Shareware , wird jeder einen Anteil des (falls vorhanden ![]() ![]() Da alle die an diesem Project bisher mitwirkenden , mit einer sehr proffesionellen Arbeit glänzen konnten , sollte auch die Hp einen gewissen Touch von dieser haben *GG,. aber daran zweifel ich überhaupt nicht wenn der jeniege der das ggf. übernimmt auch nur halb so ambitioniert , und halb so Fuchs auf seinem gebiet ist wie der rest der beteiligten. THX. |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
naja dann würde ich vorschlage die seite mit flash zu machen...
da könnte man noch animationen machen etc. ich würde mich zur verfügung stellen und euch eine HP machen!!! fals ihr interesse habt schreibt mir eine pn mfg dimaster |
||
c64 |
|
---|---|---|
So nach einigem hin und her haben sich nun 2 tüchtige Coder gefunden die jewails eine Hp für BattleBlocks machen.
Wobei die 1. Seite schon online ist und die 2te gerade noch in den Kinderschuhen steckt . Wobei ich sagen muss Prächtiges Baby ! ![]() Womit auch dass BattleBlocks Team um 2 Mitglieder bereichert wurde ! Zum einem hat sich sehr viel Arbeit der Dimaster gemacht und kann schon eine nette Seite präsentieren. In der er auch schon die Highscore integriert hat. ( @Crack *GGGG mein Schatzi ist 1te !! ![]() http://BattleBlocks.Feuerware.com (IE inkompatibel !! ,bitte Firefox benutzen ) Und zum anderem macht sich RegaA jetz an die Arbeit und erstellt noch mal eine Alternativseite von der er mir schon mal einen kleinen Happen in form eines Images präsentieren konnte ! http://regaa.bluekiller.de/temp/preview_bb.png Also im prinzip wäre BattleBlocks dann auch mit dem erstellen der Hp's so gut wie fertig leider gibt es aber immernoch probs mit dem SFX modul , was aber auch bis dahin erledigt sein sollte ! Und zu dem sollen auch die Beiden Webmaster ihren würdigen Platz in den Credits bekommen ! Der Release termin wird somit noch mal um einige Wochen Verschoben auch Privat geht bei mir zur Zeit einiges drunter und drüber ! Dennoch bin ich dahingehend sehr Optimistisch, das ich alles bis anfang Februar über die Bühne bekommen kann. Sollte jemand sich mit Kaufmännischen Zeugs in Sachen Software auskennen und mir Tips zur Vermarktung geben können. Oder wenn jemand gar dieses übernehmen möchte bitte kontaktiere mich per PN oder ICQ . Sollten sich Gewinne Abzeichnen so wird jeder aus dem Team sein Teil vom Kuchen bekommen. Allerdings wäre es auch kein Weltuntergang wenn das Game letztenendes als Freeware rausgeht . @ShadowTurtle und das mit dem Game Sites sollten wir auch nochmal aufgreifen ![]() |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Das "Baby" gefällt mir ja ehrlich gesagt schon etwas besser. ![]() Ich finds aber trotzdem klasse, dass auch Dimaster sich die Mühe gemacht hat! Und sag auf jeden Fall schon mal DANKÄÄÄ an beide! ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht