Elemente des Lebens
Übersicht

Sollen die Gegner bei "The Legend of Lador: Adventures in Kanario" einfach nur rumstehen und sie durch einen Zauberspruch zerstörbar sein oder sollen sie durch Zufall bewegt werden und unzerstörbar sein? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 33 Stimmen |
![]() |
JackBetreff: Elemente des Lebens |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, hier mein neues Projekt(RPG):
Elemente des Lebens. Weiterführende Links: Download(0,96MB) Screenshot1 Screenshot2 Screenshot3 Screenshot4 Screenshot5 Screenshot6 Screenshot7 Screenshot8 Screenshot9 Screenshot10 Ach ja, und bitte noch auf die Umfrage antworten! Danke |
||
Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Gegner die rumstehen sind sinnlos, Gegner die sich durch Zufall bewegen schon besser, Gegner, die den Spieler suchen und angereifen am Besten.
Wieso können sie sich nicht bewegen und zerstörbar sein? Der Punkt fehlt in deiner Umfrage. Von den Screens her ist das Mapping nicht schön. Da fehlt die Abwechslung. Verschiedene Bodentexturen, Flussränder, Tiere, Gräser, die sich bewegen... Zu der Geschichte kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gespielt habe. Warum gibst du nicht einen kurzen Überblick über die Geschichte? |
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Hi, ich bin leider noch nicht so gut, dass ich die Gegner durch Zufall bewegen lassen kann und dann sind sie auch zerstörbar. Von den Maps hab ich keine Grafik gefunden, und Tiere die sich bewegen etc. kann ich auch noch nicht programmieren. Aber ich will bei meinem nächsten Projekt das auch so machen, und da soll man dann auch in Häuser reingehen können. Ach, und die Geschichte:
Der böse Magier Frod Nonak aus der Wüste stahl mit seinen gewaltigen Zauberkräften die vier heiligen Elemente des Landes Nalarios: Luft, Erde, Feuer und Wasser. Dank einiger guter Drangos, die dem kleinen Lador helfen wollen, konnten sie das Element Luft noch retten. Doch durch seine diabolischen Kräfte hat Frod Nonak den Erdkern erhitzt und nur alle vier Elemente des Lebens können ihn aufhalten, die Welt endgültig zu vernichten. Alle Menschen flohen, als sie das mitbekamen und er teilte die Stadt Lagario in Wald, Berg und See. Führe Lador durch die Labyrinthe und helfe ihm, den Erdkern wieder auf Normal-Temperatur zu bringen... |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Wenn du die Gegner durch Zufall bewegen willst, mach das aber so, dass sie sich nur dann bewegen, wenn sie vom Spieler nicht soweit weg sind (im Bildschirm sind oder so), denn sonst können die Gegner ja sonstwo sein, wenn man zu ihnen hinkommt.
Edit: ich hab das Gefühl, du hast eine poetische Ader. oder so Bin gespannt, wie die story von dem Spiel wird. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
gamble |
|
---|---|---|
Ist das wieder so ein Spiel wo man 10 Minuten durch den Wald rennt? | ||
Lion |
|
---|---|---|
das ist die alte version di glaub ich die beste von allen is^^(und man rennt wieder sinnlos ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
man man man...was man heutzutage unter projekten versteht
ich fände es ja auch schön, hier mal etwas zu finden, was man nicht in 15 minuten so mal eben hingeproggt hat |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
stepuh |
|
---|---|---|
wozu gibts eigentlich den WIP-Bereich, wenn er nicht genutzt und anstelle dessen ein eigenes thread aufgemacht wird? | ||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ja gut, oder so formuliert ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Gibts dazu auch ne Erklärung zu der Steuerung? Ich lauf nach oben, steht da so ein Blauer Typ, ich lauf nach links, da steht noch so einer, ich lauf nach Rechts da steht auch so ein Typ.... Kann man die Dinger auch irgendwie plattmachen?
[Ironie] 3t3rn1ty.FoS hat Folgendes geschrieben: Es kommen wirklich tolle Projekte zustande. [/Ironie]
|
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Strg links und der Gegner ist weg | ||
Übersicht