Fußball Modelle
Übersicht

Blitz-CoderBetreff: Fußball Modelle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hay Leuz,
wie die meisten schon mitbekommen haben gibt es einen neuen Wettbewerb! Siehe: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=15162 Nun kann von ein paar User per PN die Anfrage auf 2D/3D Fußball Modelle! Leider so unbegabt wie ich bin hat Googel mir nichts veraten ^^ Deswegen hier die Frage: Wo bekomme ich 2D und! 3D Fußballer Modelle her? Ein paar Stadion Grafiken und welche vom Publikum und was allese dazu gehört währen auch nicht schlecht ![]() Also bitte euch um eurer mithilfe da ich von vielen gehört habe das sie einfach keine Grafiken haben! Grüße Blitz-Coder |
||
|
---|---|---|
Wenns geht erbitte ich schnelle Antwort ^
Sorry aber ich wollte nochmal auf das thema hinweisen! |
||
|
---|---|---|
Selber machen.... ![]() |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ja klar aber leider gibt es User die das nicht können...!
Und ich möchte das alle die gleichen Chancen haben! Also war dein Kommentar eher überflüssig ![]() ![]() |
||
---|---|---|
Kaufen!
Modelle gibt es zu Hauf auf http://www.turbosquid.com/ Ich meine, ab und zu auf BlitzBasic.com zu lesen, dass da alles überteuert ist ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Guck mal Da
weiter unten.. den kannste ja mal fragen^^ |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben: Ja klar aber leider gibt es User die das nicht können...!
Und ich möchte das alle die gleichen Chancen haben! Also war dein Kommentar eher überflüssig ![]() ![]() Er wäre dann überflüssig gewesen, wenn Du das mit den gleichen Chance bereits erwähnt hättest. ![]() Obwohl... wenn Du die Grafiken selber machen und sie vorgeben würdest, hätten ja auch alle die gleichen Vorraussetzungen... ![]() [/edit] Bei TurboSquid gibts teils wirklich tolle Sachen! wenn auch vermutlich nicht Deinem Büget entsprechend.... Allerdings möcht ich dazu auch mal etwas loswerden: Wer die Preise dort "überteuert" betitelt, der hat 1) vermutlich keinen blassen Schimmer, wieviel Arbeit in solchen Modellen und Texturen steckt ... und/oder ist 2) vermutlich nur so übelst verwöhnt, immer alles umsonst in den Ar** geschoben zu bekommen, dass er sich da gar keine Gedanken mehr drüber macht. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am Mo, Dez 05, 2005 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ne da brauch ich ja nicht nochmal Extra zu fragen ich habe ja dazu diesen Tread aufgemacht und sich Modelle kaufen? Extra für einen Wettbewerb?!
Ne eher nicht! |
||
---|---|---|
Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben: Wenns geht erbitte ich schnelle Antwort ^
Sorry aber ich wollte nochmal auf das thema hinweisen! Warum so eilig, es sind noch gut 6 monate, die grafiken sind wohl das letzte problem, für sowas kann man platzhalter benutzen, die Steuerung, kontrolle und physik sind erst mal wichtiger, dafür kann man keine platzhalter verwenden. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ja ja.. schon klar ich will doch nur dafür Sorgen das auch alles zusammen ist wenn es so weit ist! Und ein bischen vorarbeiten ist auch wichtig!
Ich kenne das von mir und habe selber schlechte erfahrungen mit sowas gemacht... da hat man sein Game fast fertig geproogt. und dan findet man keine Grafiken und ich will euch ja auch nur so viel wie möglich helfen ^^ @Alle Teilnehmer: Bitte mal in den Tread schauen gibt neuigkeiten!!! |
||