Umfragen im Trash

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

BlitzChecker

Betreff: Umfragen im Trash

BeitragDi, Dez 06, 2005 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass Umfragen die im Trash sind verdächtig lange dort auch bleiben. Normale Threads werden aber nach 7 Tagen(?) gelöscht. Woran liegt das? Bleiben Umfragen etwa für immer im Trash?
www.xairro.com

Eclipse

BeitragDi, Dez 06, 2005 20:07
Antworten mit Zitat
die müssen manuel von den mods/admins gelöscht werden

BlitzChecker

BeitragDi, Dez 06, 2005 20:35
Antworten mit Zitat
Ach so. Wenn die gar nicht gelöscht werden würden, wäre das ja eine Möglichtkeit für dreiste Spammer sich im BlitzForum zu verehwigen...
www.xairro.com

Xalon

BeitragDi, Dez 06, 2005 21:13
Antworten mit Zitat
Lol,und was bringt des?Ich verewige mich auch grad,ohne das das mal gelöscht wird user posted image

Xalon
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image

D2006

Administrator

BeitragDi, Dez 06, 2005 22:26
Antworten mit Zitat
Hi,

Arrow Gelöscht.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

rema

BeitragMi, Dez 07, 2005 0:38
Antworten mit Zitat
Früher habe ich es immer so gemacht. Bei getrashten Umfragen einfach die Umfrage gleich löschen. Dann wird das Getrashte auch nach 7 Tagen gelöscht, sonst eben nicht...

BlitzChecker

BeitragMi, Dez 07, 2005 15:27
Antworten mit Zitat
Xalon hat Folgendes geschrieben:
Lol,und was bringt des?Ich verewige mich auch grad,ohne das das mal gelöscht wird user posted image

Xalon

Was das bringt? Spammer schreiben ja bekanntermassen keine vernünftigen threads. Da würde es sich lohnen, eine Umfrage zu starten. So bleibt er wenigstens länger im Trash. Wenn ich mich nicht irre, ist ja sogar noch der (mittlerweile) Uralte Thread "Na, wollt ihr mich bannen?" von DevilsChild im Trash - wegen einer Umfrage.
www.xairro.com

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: