Isometrische Grafiken??

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Apprauuuu

Betreff: Isometrische Grafiken??

BeitragMi, Dez 07, 2005 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es vielleicht ein extra Programm gibt mit dem man Iso-Grafiken wie in Stacraft oder C & C AR2 erstellen kann.....

Gibt es so eins, wo man auch mit viel Übung Isografiken mit ähnlicher Qualität hinbekommen kann????
(natürlich davon ausgesclossen, dass ich sowas schaffen würde -,-)
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)
  • Zuletzt bearbeitet von Apprauuuu am Mi, Dez 07, 2005 17:41, insgesamt einmal bearbeitet

tiles

BeitragMi, Dez 07, 2005 16:26
Antworten mit Zitat
Also entweder pixelst du dir die Grafiken zusammen (Hut ab, wer das noch macht) , oder du nimmst dafür eine 3D Software dafür her. Davon gibt es inzwischen Unmassen. Von kostnix, bis huch ...

Guckst du hier:

http://www.gamedev.net/communi..._id=202348

Zu empfehlen wenns nix kosten soll ist grundsätzlich immer Blender. Riesige Fangemeinde, und die Funktionen können ohne Weiteres in den meisten Fällen mit den Profiteilen mithalten.
Und wenn Geld keine Rolex spielt, dann eben die schweineteuren Teile, Abteilung Mittelklassewagen Wink

Allen gemein ist eine etwas längere Einarbeitungszeit, *hüstel* . 3D ist ein wenig komplex ...
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de

Ava

Gast

BeitragMi, Dez 07, 2005 16:40
Antworten mit Zitat
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte irgendwann auch mal jemand in Blitz ein Programm geschrieben, dass Dir aus normalen Bildern/Texturen isometrische Tiles berechnet. Das wäre dann natürlich nur für den Untergrund geeignet und komplexere Objekte müsstest Du immer noch selber pixeln oder mit einem 3D Programm erstellen. Für letzteres hatte ich vor einiger Zeit mal ein ausgezeichnetes Tutorial gefunden - mal schauen, wenn ich es noch einmal wieder finde, poste ich es nach. Wink

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Dez 07, 2005 16:56
Antworten mit Zitat
Dor Triton wars, ma guge ma in dat Code Ariev
between angels and insects

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: