Spinne
Übersicht

![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006Betreff: Spinne |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Könnt ihr mir sagen wie ich diese spinne noch verbessern kann! ich finde die sieht nich so ganz gut aus!!!! thx
![]() |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Woha ![]() Das sieht doch schon sehr gut aus! Als kleinen Verbesserungstip würde ich dir sagen, dass der Übergang zwischen Kopf oder was auch immer zum dicken Hinterleib irgendwie ein bisschen zu plastikmäßig kommt. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Da fehlen Haare ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Das "Gesicht" ist merkwürdig. Ich finde jetzt leider auf die schnelle kein gutes Bild dazu, aber so sieht das normal nicht aus. Die Augen sollten anders angeordnet sein, und diese Vertiefungen, in welchen die größeren seitlichen Augen sich befinden, wirken nicht natürlich sondern lassen die Spinne eher wie einen Roboter oder so wirken - die sind einfach viel zu gerade/eckig und passen auch insgesamt nicht so wirklich. | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hey, die sieht aus wie die Plastikspinne, die ich als Kind hatte! ![]() Zur bisherigen Kritik möchte ich gern noch ergänzen: Die Kieferklauen einer Spinne sehen anders aus. Musst Du Dir mal ein paar Bildchen von angucken. ![]() |
||
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
jo thx ich werd ma versuchen was zu ändern also nochma danke | ||
![]() |
sunny |
---|---|---|
Sie sieht echt aus wie aus Plastik (dafür aber agnz gut ![]() Ich glaube die Farbwahl sollte etwas anderes sein, ich glaube aber nicht dass du nochmal die ganzen Texturen ändern willst gg |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
sunny hat Folgendes geschrieben: ich glaube aber nicht dass du nochmal die ganzen Texturen ändern willst gg
Texturen...? hab ich was übersehen...?? *augenreib* ![]() |
||
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
@Ave scheint so als hättest du XD
beine und körper haben ein bischen "rost" drauf und der hinterkörper hat streifen!! stimmt schon man erkennts nich so ganz gut ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
ROST ? Ist das eine Cyber-Spinne oder was ? | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
Na sowas. ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Sieht schon sehr gut aus.
Ich würde aber auch diesen glanz wegmachen. Außerdem hat ne Spinne doch 6 oder 8 Augen, die so kreisförmig angeordnet sind, oder? |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
www.xairro.com |
Übersicht