EntityHeight
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DHEBetreff: EntityHeight |
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Hey!
Ich würde gerne auf einem Terrain ein paar Bäume platzieren. Die entsprechenden Coords werden eingelesen und der Baum dann mit TerrainHeight auf die Höhe gebracht. Nur wird der Baum aber mehr oder weniger nur halb auf dem Terrain platziert. Als ich in der Dokumentation nachgeschaut habe, stand dort, das TerrainHEight nur einen wert von 0 bis eins annehmen kann. Meine frage ist also wie kann ich die genaue Höhe eines Terrains rausfinden wenn ich die X und Z Coords weis ? Thx im Vorraus DHE |
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Das Leben is scheiße die Grafik is geil
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Hallo Kermit
Also, Höhe* die SCaleentity höhe, die du angegeben hattest. und achte bitte darauf, das die Bäume, beim Punkt 0,0,0 Im Modell anfangen. |
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between angels and insects |
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DHE |
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Thx und quak ^^
jaja der origin is im punkt 0,0,0 |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Viel einfacher ist es, einfach direkt den Befehl TerrainY zu benutzen ![]() |
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