Formular senden! Das problem!
Übersicht

Medabots1992Betreff: Formular senden! Das problem! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich möchte mit Blitz3D ein HTML Parser machen.
Wie kriege ich es hin das ich Post sende. GET ist einfach, aber wie mache ich es mit Post. Kann es mir einer Verraten? Wäre sehr dankbar. MfG Medabots1992 Danke schon im Voraus. |
||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Im HTTP header senden:
Posting *anzahlderbytes* bytes Variablenname1=variable variablenname2=variable Und am anfang der Header natürlich Post und nicht Get schreiben. |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ja ok nix gecheckt.
Wie geht jetzt da steht nur Abschicken mit JS wie kann diese Function aufrufen, wenn ich drauf klicke oder seite. |
||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Was denn für eine Function? Und was willst du mit JavaScript? Post ist nur eine andere Art des HTTP Protokolls daten zu übermitteln als Get. | ||
Gruss Der Typ.
User posted image |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=14140
Hatte ich ma für einfaches benutzen von POSt geschreiben. Viel spaß damit xD |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Zitat: Ja ok nix gecheckt. Wie geht jetzt da steht nur Abschicken mit JS wie kann diese Function aufrufen, wenn ich drauf klicke oder seite.
Liegt es an mir, daß ich diesen wirren Wortsalat nicht verstehe? ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
@x-p:
Seh ich auch so Bittte formulier das ma verstädnlicher |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ich weis nicht wie ich es Formulieren soll. Da ist ein button, wenn man mit IE drauf klickt dann öffnet es die richtige seite. Wenn ich aber den Link dann öffnen will kommt das selbe raus. D. h. dort wo man klicken sollte. Kann mir da jemand helfen. Link ist gleich, aber beim IE passiert was anders als ich dann link aufrufe.
Edit: Da kann man keinen Link sehen! Oh das ist ja mit Post ![]() Eidt2: ICh glaube, wenn ich den Post hinkriege, dann müsste es funktionieren. Ich probiere es mal sage dann bescheid wie es verlaufen ist. |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ich bin zu dumm dafür.
Hab alles gemacht. Kommt, aber ein Fehler bei Peekstring Kann mir da jemand helfen. Irgendwie "offset out of range" oderso. Was kann ich dagegen machen? Welche URL soll ich eingeben. Die siete wo es dann drauf gesendet wird oder die seite wo das Feld ist. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Die Bank bei meiner Funktions-Sammlung kannst du ignorieren.
Die is nur, wenn du die Header haben willst xD Die Funktion gibt nen Stream zurück, aus dem du lesen kanns, wie ganz normal. |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Hmm... auf meinem anderen Rechner funktioniert es ![]() Aber ich glaub ich sollte auch noch anzeigen lassen was ich sehe. Ich versuche blind alles zu tippen ![]() Wollte mich auf eine Seite einloggen. es hat irgendwie nicht geklappt. da stand die seite wurde nicht gefunden oder so. Naja die ich kann wenigstens die Seite in nem Browser anschauen ![]() |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ich hab es geschafft.
Leider hat das teil keine Cookies. Wie kann ich dort jetzt Cookies dazu machen. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Die Cookies kommen über die HTTP-Header mit.
http://www.w3.org/Protocols/rfc2616/rfc2616.html |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ja ok. ![]() Naja nix gecheckt. 1. Verstehe ich kein Englisch 2. FInde ich die stelle mit dem Cookie nicht 3. Hab ich keine Lust durchsuchen Gibt es eine andere Möglichkeit noch des zu machen. Wie muss ich den Header senden. Wäre dankbar dafür. Ich werde natürlich auch in Google suchen. /edit: Hab was gefunden! Hier die Zeile ![]() Code: [AUSKLAPPEN] [Name1=Wert1][;Name2=Wert2][...]: Beispiel: Cookie: user=zb794;expires=Sun, 25 March 2001 20:05:17 /edit2: Sagt mir doch wie ich Cookies setzen und wieder lese. Wäre besser so komme ich nicht weit will nicht funktionieren. MfG Medabots1992 |
||
Übersicht