Modelle "hart" machen

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RaPster

Betreff: Modelle "hart" machen

BeitragSo, Dez 11, 2005 11:47
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also ich hätte da `n Zeppelin flieg herum - spiel

aber wenn ich versuch zu zoomen flieg die kamera DURCH den zeppelin Laughing

Gibt es nen hart mach befehl??

[schuldigung für schlechte beschreibung]

Lunatix

BeitragSo, Dez 11, 2005 12:08
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Const player = 1
Const body = 2

Collisions player,body,2,3

EntityType cam,player
EntityType zeppelin,body
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...
 

RaPster

BeitragSo, Dez 11, 2005 14:12
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Big THX to u
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Dez 11, 2005 14:51
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wenn du nur zoomen willst, kannst du ja auch den befehl BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
CameraZoom
benutzen, dann geht des auch nicht durch den zepelin durch Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

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