videocapturebild einlesen und darstellen
Übersicht

super_castleBetreff: videocapturebild einlesen und darstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo, hat es von euch schon einer geschafft ein videobild im bb3-fenster darszustellen (videocapture).
brauche so etwas für meine robotersteuerung. mfg castle |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
JA!
Elende Scheiße, benutzte die Suche und lerne erstmal den scheiß! N00B! |
||
between angels and insects |
super_castle |
|
---|---|---|
hallo vielen dank, ich habe hier nichts gefunden.
ich werde mich nicht wieder hier melden. danke. ausserdem: ich bin 57 jahre alt dein benehmen lässt zu wünschen übrig. mfg castle |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Morgen,
Schön, das war dein 1. vernünftiger Satz, Alter schützt hier nicht vor missbrauch des Forums. Und mein Benehmen ist leute, die nicht richtig suchen können, und die Beginnersconner nciht finden genau richtig. Und mir ist egal, ob du 6 oder 600 Bist, jeder der 3 Beiträge hat, das 3 Fragen sind, zu einen thema, was fortgeschritten ist, wird so eine Antwort von mir bekommen. Panno ist der Mann für diese Dll's: https://www.blitzforum.de/view...highlight= http://www.blitzbasic.com/logs...mp;log=145 2. Möglichkeit ist, die Daten aus PB per Dll hier zu nutzten. 3. Möglichkeit ist Bmax zu nutzten |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Und mein Benehmen ist leute, die nicht richtig suchen können, und die Beginnersconner nciht finden genau richtig. Aua. Entschuldigen könntest Du Dich aber trotzdem... Dein Benehmen ist manchmal wirklich unter aller Sau. Ich weiß nicht, wie Du intelligenterweise von einer Frage gleich die Programmierfähigkeiten ableitest, bei einem User, der sich neu angemeldet hat. ![]() Seine Fragen haben in der Beginners-Corner nichts zu suchen, dazu sind sie zu speziell. Außerdem habe ich auch nichts mit der Suche gefunden, weder mit "VideoCapture" noch mit "Capture" als Suchbegriff. @super_castle: Vielleicht solltest Du besser ins englisch-sprachige Forum gucken (bei blitzbasic.com), dort scheint man im allgemeinen und speziellen oft besser aufgehoben zu sein. ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
Zitat: Und mir ist egal, ob du 6 oder 600 Bist, jeder der 3 Beiträge hat, das 3 Fragen sind, zu einen thema, was fortgeschritten ist, wird so eine Antwort von mir bekommen.
ne ist toll das es noch nette leute gibt......sorry aber du bist ein XXXXX ich mein er fragt einfach ob ihm jemand helfen kann und du....was tust du? du pöbelst ihn an...tztztz...und vom 1. deutschen satz brauchst du nicht zu reden...*lol*... ![]() |
||
INpac |
|
---|---|---|
hey jan, also ich verstehe dich ![]() ist es denn wirklich notwendig 3 threads zu öffnen? bla das geht doch alles viel einfacher in einem thread. Man kann sogar, wenn man will, mehrere Fragen unter einem Thema stellen! |
||
Darren |
|
---|---|---|
wie jetzt? kann man das? ![]() |
||
MFG Darren |
super_castle |
|
---|---|---|
sag mal, wer ist eigentlich : Jan_ .
der hat soviel verstand, wie ein schwein weit scheissen kann. mfg castle |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
man,
nur weil deine Hirnzellen verkalkt sind, heist das nicht, das du probieren musst, das hier zu Trashen |
||
super_castle |
|
---|---|---|
hallo, jan, nur weil du dein arsch im gesicht tragen tust brauchst du hier nicht wie ein sozialschwacher alkoholiker und drogenberauscher arbeitsloser hier rummachen. | ||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Und ich hätte gedacht, dass man mit einem bestimmten Alter auch
genügend Reife erlangt hat, sich nicht mehr auf ein derart niederes Niveau einzulassen... aber so kann man sich täuschen. ![]() Es scheint halt doch nur eine Zahl, die kaum wirklich etwas aussagt.... Und @Jan_ : mir fehlen die Worte...... ![]() |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Lieber Jan_,
Nur weil du hier ein alter Hase bist, brauchst du hier nicht so herumstänkern. Das fällt mir in letzter Zeit schon häufiger auf. Wenn du eh nichts produktives schreibst, kannst du es auch gleich lassen. Und super_castle, man kann das auch ohne beleidigenden Ausdrücke regeln. ~GESCHLOSSEN~ Danke YellowRider |
||
- Zuletzt bearbeitet von YellowRider am Fr, Feb 24, 2006 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht