3D Modeller gesucht
Übersicht

Würde euch so ein Spiel gefallen? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 26 Stimmen |
FelixBetreff: 3D Modeller gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich will demnächst ein 3D Schachprogramm programmieren
suche aber eine Person die die schachfiguren(wenn möglich etwas anders gestaltet) zeichnet. Ich will viele animationen einbauen, sprich ich brauche viele Bilder zu den Bewegungen der Schachfiguren, z. B. wie die Figuren sich gegenseitig zerstören, das Spiel soll ja auch nen bisschen lustig sein. bitte meldet euch wenn ihr so etwas könnt |
||
Meine laufenden Projekte:
-Chat -Schachprogramm(3D) |
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
äh, nur so aus purem interesse:
hast du schon irgend einen plan wie du die gegner KI machen willst? ... also ich stell mir das ziemlich schwer vor |
||
Diese Signatur ist leer. |
Felix |
|
---|---|---|
ich hab mir das so gedacht, dass das spiel in irgendein anderes programm eingebaut wird(z. B. ich bin grad daran einen chat zu programmieren).
So als minigame minigame ist vll ein bisschen untertrieben ach egal also das das spiel nur zu zweit geht sprich ohne computer gegner, das macht das ganze schon viel einfachen!! |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Erst programmieren und dann nach Grafikern fragen.
Immer noch! ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Nichts gegen Deinen Enthusiasmus, aber derart Anfragen kommen regelmässig und gehen einem nur noch auf'n Zwirn.
Niemand hat Lust, Zeit in die Erstellung von Grafiken/Modellen zu investieren, wenn das Projekt letzten Endes nie fertiggestellt wird. Selbst wenn Du keine Schach-KI brauchst, müssen die Figuren trotzdem den Schach-Konventionen der Bewegung folgen. Daher ist es am sinnvollsten, wenn Du erstmal ein Schachbrett mit Dummy-Figuren erstellst und die Bewegungsarten sowie die abwechselnden Runden programmierst. Wenn Du etwas solides vorweisen kannst, wird Dir wahrscheinlich jemand helfen...aber mit heisser Luft kommst Du hier nicht weit. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
spreeg |
|
---|---|---|
du hast Post (PM) ![]() |
||
Felix |
|
---|---|---|
tja aber ohne figuren oder irgendwelche grafiken wird das programmieren | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
nimm doch Dummys... | ||
Felix |
|
---|---|---|
wie dummys
meinst du 2d? |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
dummy modelle... ![]() Nun mal im ernst, du machst einen Projekt Thread über einen Chat auf den es noch nicht gibt, jetzt suchst du einen Modeller für Schachfiguren. Meinst du nicht du solltest erstmal eins nach dem anderen fertig machen ? greetz |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Selbst wenn Du Würfel in verschiedenen Farben ( CreateCube() ) nimmst, hauptsache Du hast das Gerüst vom Spiel fertig. | ||
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
und ausserdem, ist es für das grundgerüst völlig egal, ob du daraus ein 2d oder 3d spiel machst. | ||
Felix |
|
---|---|---|
das würde ich nicht so sagen | ||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Felix hat Folgendes geschrieben: das würde ich nicht so sagen
Nun, das interessiert niemanden mehr...Du hast wohl verschissen, da Du im Blitz Forum nach einer Raubkopie von BlitzPlus gefragt hast...wie schlicht kann man nur sein?! ![]() |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Hm... die Schachfiguren zerstören sich gegenseitig?
Hat da jemand etwas don't angrey! 2 gespielt? Kann es seinen das du die Spielidee geklaut hasst? |
||
|
---|---|---|
sicher... und expressive hat sich das von harry potter abgekuckt. was soll denn die scheiße jetzt? | ||
MFG Darren |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ich arbeite gerade an einem Egoshooter, die Idee hab ich doch irgendwo abgeschaut... | ||
Übersicht