suche Waypoint-Editor

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Freestyler

Betreff: suche Waypoint-Editor

BeitragDo, Dez 15, 2005 16:50
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hi!

ich suche zur zeit nen passenden waypoint editor für mein game, kennt da jemand was?

fals ja, dann antwortet bidde Very Happy , wäre auch dankbar für alles!

Justus

BeitragDo, Dez 15, 2005 17:41
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@ DevilsChild:

Programmier dir doch einfach selbst einen Mr. Green
 

Freestyler

BeitragDo, Dez 15, 2005 18:06
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hä? devils child?

nö!

spar dir deine dummen kommentare, ich weiss, dass devils child das selbe in nem anderen forum fragt! dasshalb bin ich drauf aufmerksam geworden...

Justus

BeitragDo, Dez 15, 2005 18:16
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@ Freestyler: Hubs, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldige, da muss mir ein Fehler unterlaufen sein, weil DevilsChild die gleiche Frage gestellt hat Laughing
  • Zuletzt bearbeitet von Justus am Do, Dez 15, 2005 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
 

Freestyler

BeitragDo, Dez 15, 2005 18:19
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und wie mach ich das jetzt?
es gibt doch bestimmt nen editor, oder wenn st des in scream3d einbauen könnt, dass man waypoints bearbeiten könnte, das wär geil...
hab mal auf www.blitzbasic.com gesucht und gegoogelt und nix gefunden...

jetzt bin ich irgendwie deprimiert... Sad
 

INpac

BeitragDo, Dez 15, 2005 19:59
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Wenn man ein seriöses Projekt startet, programmiert man den Großteil seiner benötigten Anwendungen für Gameplay / -design selbst Wink
 

BIG BUG

BeitragDo, Dez 15, 2005 22:44
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Für Cinema4D habe ich mal ein Plugin gemacht, welches die Koordinaten für alle mit WP_ beginnenden NullObjekte exportiert.
Nützt aber eigentlich nur was, wenn die Welt selbst auch in C4D gemacht ist...
http://www.mein-murks.de/software/wp_exporter.zip
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

Freestyler

BeitragFr, Dez 16, 2005 14:49
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bevor ichs mir zulege:

man kann da also waypoints setzen, und verbindungen dazwischen, also ein komplettes ki system?

ps: kann man da auch b3d models reintun, die ich gemoddelt hab?
 

Rubber

BeitragFr, Dez 16, 2005 16:50
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ja... (glaub ich) indem du mashs lädst...

mfg
Rubber
Wenn Gott mich schon liebt, dann dich erstrecht...
 

Freestyler

BeitragFr, Dez 16, 2005 17:34
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danke, werd mir c4d mal vornehmen!
 

BIG BUG

BeitragFr, Dez 16, 2005 18:50
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Nee, lass mal lieber.
Wie gesagt, würde Dir nur was nützen, wenn die Modelle selbst auch in C4D erstellt wurden(was sie ja anscheinend nicht sind).

Wie Inpac schon sagte, ist es wohl am Besten, für Dein Spiel einen eigenen Waypointeditor zu programmieren(kann auch direkt in die Spielengine integriert werden).
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Dez 16, 2005 19:41
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Freestyler

BeitragFr, Dez 16, 2005 20:06
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danke, ich warte dann mal auf s3d!
 

Dreamora

BeitragFr, Dez 16, 2005 20:15
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Wäre es nicht einfacher, die entsprechende Funktionalität in den Spieleclient einzubauen? (Also eine Art "Entwicklungsclient" wie man ihn von anderen Engines kennt)

Denn im Endeffekt musst du die Waypoint Daten sowieso in deinem Programm auswerten und die KI entsprechend anleiten. Das setzen der Punkte und Verbindungen ist da mit Abstand das kleinste Problem.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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