Render- und Modelthread II

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Darren

BeitragSa, Dez 10, 2005 19:04
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ich will den rechner sehen, mit dem du das in 3minuten renderst. bei mir warens 30 mins mit 3.4ghz. außerdem habe ich nie behauptet, dass dies jetzt das nonplusultra ist. jedoch ist der schliff dem eines echten diamanten nachgemodelt. dann zeig doch mal, was du so in 3 minuten alles machen kannst 8)
MFG Darren

Black Spider

BeitragSa, Dez 10, 2005 19:55
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@Ava: okay... aber die Grafiken für´s game sind hammer geil (ich glaub ich fang an mich zu wiederholen...)
@Blitz-Coder: nein, ich benutz wings (zeig die Grafiken hier allerdings nicht,
da ich mit diesem Niveao nicht mithalten kann).
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

Darren

BeitragSa, Dez 10, 2005 21:53
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so wirst du dich aber auch nicht verbessern. meine ersten models, die ich hier gezeigt hab. waren auch net so dolle Very Happy
MFG Darren
 

Ava

Gast

BeitragSo, Dez 11, 2005 1:08
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verärgerte Seniorin, Teil 2 : mit Mütze Wink
(gleiches Modell, neue Texe)
 

Darren

BeitragSo, Dez 11, 2005 11:34
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mich würde interessieren, wie du die geilen texturen machst. ich meine die models sind ja nicht so der burner. aber die texturen machens. vor allem in spielen.
MFG Darren

Mr.Keks

BeitragSo, Dez 11, 2005 11:51
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das sieht zwar ganz cool aus, aber überhaupt nicht wie ein schädel, ava. schädel haben keine nasenlöcher dafür aber seeeehr markante wangenknochen ^^.
MrKeks.net
 

Ava

Gast

BeitragSo, Dez 11, 2005 13:06
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@Inarie Ich würd mal sagen, Schädel haben ansich sehr makante Knoche. Laughing Na aber ganz ehrlich, schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört? - das sind Grafiken für ein Fantasy-Spiel und nicht für ein Anatomie-Lehrprogramm. Rolling Eyes Wink *hehe*

@Darren Die Texturen zeichne ich in Photoshop. Ein gutes UV_Mapping ist dafür sehr wichtig und beides ist mit sehr viel Übung verbunden. Mit jedem Modell und jeder Textur lernt man irgendetwas neues wichtiges dazu. So 100% zufrieden bin ich ja immer noch nicht mit den Ergebnissen, aber für's Erste sind sie zumindest mal ganz akzeptabel. Und so lange am Ende der Gesamteindruck stimmt, ist es ja eigentlich auch okay. Smile

Black Spider

BeitragMo, Dez 12, 2005 17:50
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@Ava: Ziemlich gut, doch diese Mütze sieht aus als wenn sie an den Schädel getackert wäre...
Versuch den Übergang anders zu machen...

@Darren: ich bin auch nicht der Hauptgrafiker, sondern mehr für Texturen und einfache Statische Modelle sowie das Coden zuständig.
Unsern besten Grafiker geb ich mal den Link hierzu. vll. hat er interesse seine Models hier zu zeigen...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

Ava

Gast

BeitragMi, Dez 14, 2005 22:18
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Ein paar Kerzenleuchter. Smile

Die Textur ist wieder 256x256 (eine Textur für alle drei Modelle - wobei ich dort sogar noch etwa ein drittel des Platzes frei habe für noch irgendwas anderes *stolzguck*). Auf den Polycount bin ich diesmal nicht ganz so stolz... 160 Polys sind es bei dem ganz Linken, 430 bei dem Mittleren... der Rechte hat noch etwas mehr... Confused ...unser Leveldesigner hatte allerdings nichts dagegen einzuwenden und meinte, dass wäre durchaus noch im grünen Bereich - da hab ich es erstmal so gelassen. Rolling Eyes


@Black Spider Ich wüsste jetzt so direkt nicht, was ich an der Kappe noch ändern soll ... vielleicht probiere ich da noch mal ein bisschen rum, aber eigentlich gefällt die mir so schon ganz gut. Smile
 

Lion

BeitragDo, Dez 15, 2005 14:27
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hübsch,besonders den mit den 3 haltern find ich schön^^
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

Darren

BeitragDo, Dez 15, 2005 14:55
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mal wieder saucool. abr mach mal nicht so viel übergelaufenes wachs an die kerzen Very Happy
MFG Darren

Black Spider

BeitragDo, Dez 15, 2005 18:40
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echt gut!
Diesmal hab ich nix zu meckern Wink
besonders gut gefällt mir der Hängende halter! Ich könnt ihn mir echt gut
leicht schwingend und quietschend mit brennenden Kerzen in einer Dunklen Speisekammer oder so vorstellen...

Speisekammer... *hungerhab*
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Justus

BeitragDo, Dez 15, 2005 22:06
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Hui, stimmt, diesmal sieht richtig schön aus wie ein Kerzenleuchter Very Happy
 

spreeg

BeitragDo, Dez 15, 2005 22:19
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Eine kleine Übung in C4d, gut und gerne 500 Polys, 1h Arbeit.
user posted image[/img]
 

BIG BUG

BeitragDo, Dez 15, 2005 22:59
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@spreeg
Schön ist, dass die Hütte nicht perfekt zusammengebaut aussieht.
Weniger schön ist die Beleuchtung... Statt horizontalem Licht ohne Schatten, solltest Du lieber versuchen eine sonnenähnliche Beleuchtung hinzukriegen.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

Sung

Gast

BeitragSa, Dez 17, 2005 21:02
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LowPoly Apache

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nX^

BeitragSa, Dez 17, 2005 22:22
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ich habe mal etwas abstraktes gemacht

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Justus

BeitragSa, Dez 17, 2005 22:28
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Sieht gut aus Very Happy

Ich wüsste jetzt so spontan nicht, wie ich sowas machen sollte Very Happy
 

Lion

BeitragSa, Dez 17, 2005 23:04
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@Nex , sind das ringe mit extrem geiler textur die voll beleuchtet ist?Sieht gut aus Mr. Green !
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

Darren

BeitragSo, Dez 18, 2005 12:35
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ihr könnt mich jetzt nen heuchler oder inkonsequent nennen was auch immer. aber ich kanns nicht lasse Embarassed :
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MFG Darren

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