Habe jetzt auch ein iMac
Übersicht

![]() |
remaBetreff: Habe jetzt auch ein iMac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Heute frisch gekauft und bin jetzt schon hellauf begeistert.
Den nach langem überlegen und grübeln bin ich zum Entschluss gekommen: - dass Windows nur interessant ist wen man HardcoreGamer ist (bin ich absolut nicht) - und Linux doch echt keine Altanative ist, da auch BlitzMax noch nicht 100% unterstützt wird und ich doch mehr produktive sein will. - Zum Schluss, Mac hat einfach ein geiles Design und sowiso, habe mir selber lange nichts mehr zu Weihnachten geschenkt ![]() Und hier ist mein iMac: http://www.apple.com/de/imac/ Habe den 20'' mit 1,5GB Speicher. Allen anderen Users wünsche ich auch schon mal schöne Weihnachtstage!!! |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Schönes Gerät! ![]() Ich habe den PowerMac G5 mit 2 x 2 Ghz CPU und 1,5 GB Ram http://www.apple.com/de/powermac/ |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
rema |
---|---|---|
War auch lange am überlegen. Eigentlich wollte ich ja nur ein grösseren Bildschirm, und dann 'wiso nicht gleich ein neuer PC'...
Aber der iMac ist schön kompakt und für das was ich mache absolut ausreichend. Der PowerMac sieht aber auch genial aus, bzw die Leistung ist auch genial! Was für ein Bildschirm hast du? Wen der 30'' nicht so teuer wäre so hätte ich mir auch ein G5 zugelegt ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Ich habe hier 'ne 21" Quato ColorStation dran, wegen Farbprofilierung...hätte auch lieber ein Apple CinemaDisplay gekauft, aber die sind für SoftProofs nicht gut geeignet. | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn man das nötige Kleingeld hat auch noch sündhaft teure Apps zu kaufen die man für sonstiges braucht (viele der Gratis- oder Billigalternativen gibts ja nicht), sicher eine super Sache ![]() Ich wart lieber bis Januar, dann müssten die iBook / PowerBook mit Yonah Core kommen womit ich nicht mehr "entweder oder" machen muss ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Linux ist noch ein "Underground-Ding"... Ich kann mir auch gut vorstellen warum - das gesamte Konzept spricht mich z.B. überhaupt nicht an...
Wenn, dann würde ich auch Mac verwenden - jedoch möchte ich beim PC bleiben, da es weiter verbreitet ist... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
ich habe auch einen PC auf dem Windows und Linux installiert ist. Mac kommt für mich wegen den vielen programmen(einschließloihc spiele) die es nur für Pc gibt. Linux ist ja auch nur eine kostenlos+offen variante zu Unix (gewesen) Natürlich ist das ganze System anders.
Was meinst du denn mit: auf linux läuft BM nicht 100%? ich habs noch nie ausprobiert |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
BlitzMax läuft jetzt seid Version 1.12 schon super, nur das GUI-Modul sowie die IDE für BM kann man nicht brauchen. Den die GUI bassiert auf FLKT und diese fügt sich nicht in den Desktop ein und es hat noch diverse Macken. Zumal die LinuxVersion von BM recht stiefmütterlich behandelt wird, also kaum Updates.
Zbsp war ein grosses Problem, dass jedes Programm auf Linux bis dahin immer 100% Systemleistung brauchte. Da war die Delay-Function primitiv erstellt worden, die auch von Flip gebraucht wurde (frage mich nicht wiso)... Siehe: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=14392 |
||
Übersicht