Milkshape lässt sich nicht regestrieren
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: Milkshape lässt sich nicht regestrieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja, Der Titel sagt alles. Ich klicke auf "Help" auf "About" und dann "Register" Dann geb ich den Code ein so dann fragt er ob die daten richtig sind und dann sagt er "Thanks for Register milkShape3d" danach sagt er "To complete the register, relaunch the programm" dann schließt sich das Programm wenn ich auf Ok klicke. Dann öffne ich Milkshape erneut und er sagt das meine Probezeit zuende ist und das ich mich registrieren soll. ![]() Mfg BlitzBasic303 |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
lass es nach dem registrieren Mal 2 Minuten laufen und beende es dann.
Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten (höchstens wenn du soweit an der systemzeit rumgedreht hast, dass das Datum < Installationsdatum ist) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Es geht aber immernoch nicht!(Meine Systemzeit habe ich garnicht verändert) ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Dann deinstallier es Mal, neustarten und dann reinstallieren und versuchen zu registrieren ...
Eigentlich sollte es problemlos gehen, ausser irgend etwas blockiert das ändern der Daten wie AntiSpyware Programme oder so ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
|
---|---|---|
Ich hab mit meinem Übersetzprogramm mal übersetzt ![]() Da ist das bei rausgekommen: Zitat: Sie scheinen sich angemeldet zu haben, nachdem diese Kopie erloschen ist! Bitte führen Sie MilkShape3d, damit mindestens 2 min den Registrierungsprozess beenden Ich les da nur mist raus ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das was ich oben geschrieben hatte. Du musst MS3D min. 2 Minuten laufen lassen nach dem Registrieren, damit die Registrierung funktioniert. | ||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
nein .. das liegt alleine daran, das du den geklauten key und den namen nicht für die richtige version geklaut hast ...
~EDITIERT~ keine illegalen Dinge! Dreamora |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Suco-XBetreff: ......... |
---|---|---|
Ja, die Key verarsche ist immer Lustig. Wenn du Illegale Keys benutzt, sagt Milkshape "Wunderbar, alles paletti" und es funktioniert dann doch nicht. Dann gehen diese Kinder immer in ein Forum und Fragen sowas wie hier, köstlich ![]() Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
|
---|---|---|
Der Key ist nich illegal! ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Da wir keinerlei Aussage über die Legalität des Keys machen können, wärs nett, nicht weiter in diese Richtung zu "flamen".
Wenn das Programm trotz Dateneingabe und 5 min warten danach nicht funktionieren sollte nach dem nächsten Neustart, dann wende dich an Mete bzw. besuch das MS3D supportforum wo derartige Probleme hingehören. |
||
|
---|---|---|
Ok jetzt gehts! (weil ich windows neuinstalliert habe ![]() |
||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
Das liegt daran das irgendwo irgendwas abgespeichert wird, das sagt das
die demo von Milkshape schon abgelaufen ist. Habe das Problem auch ![]() Aber du hast es ja schon gelöst also ist auch egal ^^ |
||
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
tja entweder man kennt sich mit keys aus oder nicht ![]() |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
hab das selbe problem:
kann ich das auch ohne neuinstallation(windows) lösen? Bei falschem key schreibt der, dass der key falsch ist!!! ps: gibt es eine Linux Version von milkshape? |
||
KaplanBetreff: Re: ......... |
|
---|---|---|
Suco-X hat Folgendes geschrieben: Ja, die Key verarsche ist immer Lustig. Wenn du Illegale Keys benutzt, sagt Milkshape "Wunderbar, alles paletti" und es funktioniert dann doch nicht. Dann gehen diese Kinder immer in ein Forum und Fragen sowas wie hier, köstlich
![]() Mfg Suco Suco bei mir hats gepasst...Obwohl ich nix gemacht hab *G* |
||
"Jedes Ereigniss hinterlässt eine Narbe in der Seele des Beteiligten. Manche sind größer als andere, manche aber teilen deine Seele in Zwei."
User posted image User posted image |
Felix |
|
---|---|---|
tja pexh ![]() |
||
Meine laufenden Projekte:
-Chat -Schachprogramm(3D) |
Übersicht