Anim-2D-Shooter Grafiken 4 free
Übersicht

super_castle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was nützt es , wenn ich mit freeware progge bzw hätte meine bilder erstellt und in 30 tagen wäre dann alles in den müll gewandert weil das programm abgelaufen wär.
da das jetzt aber nicht der fall ist, kann ich meine gesammten bilder, die ich mit milkschape erstellt habe in dxf exportieren und dann mit doga als suf inportieren für eine bestimmtes objekt. so baue ich mir dann einzelteile für einen motor zb. oder einen raumtransporter oder mondlandefähre usw und kann dann in doga die einzelnen bauteile zu einer gruppe zusammensetzen und als x exportieren für blitz3d. das zusammenbauen geht in doga besser als in milkshape. mfg castle |
||
Lion |
|
---|---|---|
ja toll und was willst du jetzt von uns? | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
SenSix |
---|---|---|
Lion hat Folgendes geschrieben: ja toll und was willst du jetzt von uns?
LOL XD! Frag ich mich auch... |
||
super_castle |
|
---|---|---|
mal so plaudern, was ich damit mache.
was baut ihr denn so für grafikobjekte und programme mit blitzbasic... interessiert mich mal, oder schaut ihr hier nur rein und stellt entsetzt und erschreckt fragen ...was willst du uns damit sagen usw..was willst du von uns.. oder könnt ihr garnicht mehr so richtige menschliche freundliche antworten geben, schade. mein roboter läuft jetzt auch über blitzbasic mit videocam-funk und rs232-funk, sogenannte videocapture. ich kann ihn mit blitzbasic3d darstellen und von da aus auch steuern. habe den raum wo der robby rumfährt als bild mit b3d dargestellt und darauf das grafikbild-3d vom robby draufgesetzt. macht spass. mfg castle |
||
Lion |
|
---|---|---|
Also zum plaudern is glaub ich smalltalk, das inner mitte gehört hier glaub ich net rein und das letzte zwar auch net aber egal(auch wenn ich mich mal ausnahmsweise für roboter interissiere ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Übersicht