Demo von The Legend of Lador: Adventures in Kanario
Übersicht

![]() |
JackBetreff: Demo von The Legend of Lador: Adventures in Kanario |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, hier könnt ihr die Demo von 'The Legend of Lador: Adventures in Kanario' herunterladen. | ||
Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
picts?
mehr infos? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
gamble |
|
---|---|---|
Ist das ein Scherz? Ich laufe 10 Minuten durch diesen Kackwald um mir von dem möchtegern Magier erzählen zu lassen dass ich die Demo durchgespielt hab ![]() |
||
Roggi |
|
---|---|---|
Also das Spiel ist ja nichts besonderes.
Das hätte ich auch noch hin bekommen. Wo ist der Unterschied zur Vollversion? Warum trägt es diesen Namen. Kommt auch noch was anderes in der Vollversion. Grafisch nicht sehr gut(Bei RPG klar ![]() edit: Da war einer schneller! Wo gibts denn die Vollversion? MfG Tom ![]() |
||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
Am besten finde ich die spektakulären animationen und das schöne kampfengine.
Achja. Der Sound geht voll ins blut....voll spanned und so...mit anfassen und so... Die Story finde ich sehr gelungen und....Bitte postet sowas nicht ins Projekte-Forum -.- |
||
- Zuletzt bearbeitet von M0R73N am Mo, Dez 19, 2005 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Henry |
---|---|---|
gamble hat Folgendes geschrieben: Ist das ein Scherz? Ich laufe 10 Minuten durch diesen Kackwald um mir von dem möchtegern Magier erzählen zu lassen dass ich die Demo durchgespielt hab
![]() Laufen? Ich bin da irgendwie "durchgeschwebt"...das ist keine Demo Version...ich würde das nichtmal als Alpha Version betiteln. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Roggi |
|
---|---|---|
Welche Kampfengine,Geschichte??? ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
und was is der grund dafür das es jetzt der 3te thread is?^^
Edit:Und was ist der unterschied zur alten version ausser das man nun 300 mal länger laufen darf für nix? |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
- Zuletzt bearbeitet von Lion am Mo, Dez 19, 2005 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
0ahnung hat Folgendes geschrieben: Welche Kampfengine,Geschichte???
![]() Das war ironie der befehl dafür geht so: [Ironie] Dein Persönlicher und von dir SELBST ausgewählter Text[/ironie] Aber wenn ich mich nicht irre ist die Geschichte in etwa so: "Der böse Magier Frod Nonak aus der Wüste stahl mit seinen gewaltigen Zauberkräften die vier heiligen Elemente des Landes Nalarios: Luft, Erde, Feuer und Wasser. Dank einiger guter Drangos, die dem kleinen Lador helfen wollen, konnten sie das Element Luft noch retten. Doch durch seine diabolischen Kräfte hat Frod Nonak den Erdkern erhitzt und nur alle vier Elemente des Lebens können ihn aufhalten, die Welt endgültig zu vernichten. Alle Menschen flohen, als sie das mitbekamen und er teilte die Stadt Lagario in Wald, Berg und See. Führe Lador durch die Labyrinthe und helfe ihm, den Erdkern wieder auf Normal-Temperatur zu bringen... " |
||
Kaplan |
|
---|---|---|
Jack, du hast einen Fehler gemacht. Du warst ungeduldig, und hast dich übernommen. Ich hab auch mit 3D angefangen(blöd -.-) bis mir fLiP mal ein wenig unter die Arme gegriffen hat.
Ich dachte immer ich könte Programmieren, doch fLiP hat mich eines anderen belehrt. Seit dem übe ich immer, und er hilft mir bei Fragen, und stellt mir auch ab und zu Übungen. Also erstmal richtig Coden lernen, denn sonst wirst du nur auf sowas treffen wie hier im Thread. |
||
"Jedes Ereigniss hinterlässt eine Narbe in der Seele des Beteiligten. Manche sind größer als andere, manche aber teilen deine Seele in Zwei."
User posted image User posted image |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Eine Platzverschwendung für jeden Webhoster.
Sonst super, mag die Spannenden Kämpfe auch sehr EGAL WAS IHR ANDEREN NOOBS SAGT!!! ![]() ![]() ![]() IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
Ich lade nichts ohne Pics | ||
![]() |
SenSix |
---|---|---|
Ich lade auch nichts ohne Pics. | ||
Lion |
|
---|---|---|
MÜSST IHR AUCH NICHT!LOHNT SICH NICHT! NIEMALS ! | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
bevor der treat hier in den trash landet (also in ca. 24h) sag ich auch noch was dazu: dito | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
trotz der vielen negativen kritik hab ichs mal runtergeladen...
und ich muss leider sagen, dass ich mich den vorrednern anschlieses... du (jack) hast doch schonmal sowas ähnlcihes gebracht, damals (lang (aber nicht zu lang) wars her) kamen gute ratschläge für verbesserungen... NICHTS hast du umgesetzt, mir scheint es ganz so, als hättest du andere grafiken genommen, den titel geändert und genau das selbe nochmal gebracht, ich finde das, ganz ehrlich gesagt traurig... ich will dich ja nicht entmutigen, aber sowas bringts echt nicht, freu dich wenn du das kannst, aber bring nicht zweimal das selbe, das beweist niemandem etwas! ... so, aus |
||
Diese Signatur ist leer. |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Hey Jack, jetzt pass mal auf!
Ich bin mir sicher das es bei dir nicht an den Programmier Fähigkeiten mangelt, sonder an dem Spiel Kozept! Geh doch bitte mal auf www.rpgmakerxp.de und schau dir ein paar Games davon an oder Frag nach wie man ein Spiel (RPG) gestallten muß! Sonst wirst du die nächsten Wochen immer wieder nur negative Kritik bekommen. ![]() Also bitte bilde dich etwas weiter ja? Es will z.B. kein Mensch 10 min.! rumlaufen.... Also nimm dir es mal zu hertzen und vielleicht pep mal die Grafik etwas auf... |
||
|
---|---|---|
so!
ich will auch mit in den Trash! *aufdenZugaufspring* |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
macht ihn doch nicht alle so fertig
was solln das ja das spiel ist noch nicht sehr ausgereift aber bitte sagt ihm das normal |
||
Kaplan |
|
---|---|---|
sirokuhl hat Folgendes geschrieben: macht ihn doch nicht alle so fertig
was solln das ja das spiel ist noch nicht sehr ausgereift aber bitte sagt ihm das normal Das habe ich oder etwa nicht?? |
||
"Jedes Ereigniss hinterlässt eine Narbe in der Seele des Beteiligten. Manche sind größer als andere, manche aber teilen deine Seele in Zwei."
User posted image User posted image |
Übersicht