Einstiegsproblem
Übersicht

marlinBetreff: Einstiegsproblem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was mache ich falsch???
ich bin ziehmlich neu bei blitzmax und hab noch wenig erfahrung und weiß nicht was ich falsch mache. würde mich freuen wenn mir jemand hilft. hier ist mein problem: Strict Framework BRL.GLMax2D Import BRL.Max2D Import BRL.Math SetGraphicsDriver(GLMax2DDriver()) Graphics(640,480,32,60) SetClsColor(180,0,0) Repeat Cls SetColor(0,255,0) DrawOval(200.0,150.0,60.0,250.0) If KeyHit(KEY_MOUSELEFT) Then GetRotation() Flip Until KeyHit(KEY_MOUSERIGHT) Or KeyHit(KEY_ESCAPE) End was mache ich falsch, es soll sich eigentlich auf mausklick rotieren. sehr wahrscheinlich ist das eine sehr doofe frage ich weiß aber keinen rat ![]() ~Editiert~ Titel fehlte es arg an Aussagekraft. Bitte in Zukunft darauf achten! MfG D2006 |
||
wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.
(Albert Einstein) |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
ungefähr so?
Code: [AUSKLAPPEN] Strict
Framework BRL.GLMax2D Import BRL.Max2D Import BRL.Math SetGraphicsDriver(GLMax2DDriver()) Graphics(640,480,0,60) SetClsColor(180,0,0) Local rot:Short Repeat Cls SetColor(0,255,0) SetRotation rot DrawOval(200.0,150.0,60.0,250.0) SetRotation 0 If MouseHit(1) Then rot=(rot+1) Mod 360 Flip Until MouseHit(2) Or KeyHit(KEY_ESCAPE) End |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Roggi |
|
---|---|---|
Falsches Forum! ![]() Bitte ins Allgemein (BM) gehen! Bitte passenderen Namen als ??? |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Jap meine ich auch...
Frage mich immer wieso User Überschriften wie "???" nehmen?! Ich könnte verückt werden wenn ich sowas lese... |
||
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
1. Bitte Benutz Code-Tags
2. Titel, nunja... 3. zum Thema: GetRotation() gibt nur die aktuelle Rotation zurück. SetRotation() ändert sie. |
||
marlin |
|
---|---|---|
![]() danke für eure antworten bin euch sehr dankbar @ btbn DAS hätteste auch inner schule sagen können |
||
wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.
(Albert Einstein) |
Übersicht