Render- und Modelthread III

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D2006

Administrator

Betreff: Render- und Modelthread III

BeitragMi, Dez 21, 2005 20:51
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Hi,

dieser Thread ist die Forsetzung von Render- und Modelthread II.

Hier könnt ihr eure gerenderten Meisterwerke und Modelle präsentieren.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
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theotheoderich

BeitragMi, Dez 21, 2005 22:14
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Hier mal einige ältere Bilder von mir.
Einfach nur zum angucken, ändern kann ich sie eh nicht mehr, da die Original-3D Dateien schon z. T. seit Jahren nicht mehr vorhanden sind.

Erstellt mit Bryce (115 kb):
ursprünglich geplantes Titelbild für meine 3D-Stadt

Ebenfalls mit Bryce erstellt, nur ganz simple Texturen verwendet. War nur zum üben (37 u. 29 kb):
Hafenbrücke 1
Hafenbrücke 2

Für TheoTown2D erstellte Werkstattgrafik. Die Bilder wurden in Bryce testweise vorgerendert (daher der Screenshot), danach wurden die Bilder nochmal in der ISO-Perspektive gerendert und stark verkleinert und ins Spiel eingebaut (50 kb):
ursprüngliche Werkstattgrafik für mein 2D-Stadtspiel

Als alter WingCommander-Fan fazinierten mich schon immer die Dralthi. Erstellt wurde das Bild vor vielen Jahren auf dem Amiga mit Reflections 4.2 (250 kb). Das Bild ist im übrigen so unscharf, weil es ein Ausschnitt aus einer Animation ist (die habe ich allerdings nicht mehr):
Raumschiffe
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
 

Blitz-Coder

BeitragMi, Dez 21, 2005 22:25
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Die Fabrik finde ich richtig cool ^^
Was ist aus dem Spiel geworden?
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theotheoderich

BeitragMi, Dez 21, 2005 22:36
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@BlitzCoder

...wie fast alles von mir nie fertiggeworden...wurde irgendwann zu komplex... Crying or Very sad
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
 

Blitz-Coder

BeitragMi, Dez 21, 2005 22:40
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Schade, es gibt echt keine Strategiespiele in Blitz Basic!
Habe schon öft gesucht aber habe nie was gefunden dabei sind gerade diese Gernes so spannend... Aber muß an dem schwiegrigkeitsgrad liegen.
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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Dez 22, 2005 2:02
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Strategie ist richtig schwer, ich habe auch mal damit angefangen aber an der KI (oder wie viele sagen: an der programmierten Vorgehensweise) bin ich gescheitert.

Aber das sieht echt nicht schlecht aus.

Blitzmaker
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

jungle

BeitragDo, Dez 22, 2005 9:15
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@theotheoderich.

die stadt gefällt mir. in bryce gerendert.... muß ich mir auch mal
anschauen.
wie hast du die surfaces angelegt ? der gesammten satdt ein
material vergeben, oder sind alle gebäude grau und nur licht und
schatten egeben dieses herrlich kranke ambiente ?

cheers
jGL
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.

| P3 550Mhz | P90Mhz | AMD 1Ghz | XP 2600@3200Mhz l P2 400Mhz | Dual XP 2000Mhz |

theotheoderich

BeitragDo, Dez 22, 2005 9:19
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Die Stadt ist ein Terrain Objekt. War viel Arbeit die Heighmap dafür zu zeichnen.
Komplett über allem ist nur eine (zugegebenermassen recht abwechslungsreiche) Textur. Licht und Schatten und ein wenig Nachbearbeitung (Schärfe, Rotfilter, Rauch usw.) haben dann den Rest ergeben.
Gruß
TheoTheoderich
--
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Sung

Gast

BeitragDo, Dez 22, 2005 9:27
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Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben:
Schade, es gibt echt keine Strategiespiele in Blitz Basic!
Habe schon öft gesucht aber habe nie was gefunden dabei sind gerade diese Gernes so spannend... Aber muß an dem schwiegrigkeitsgrad liegen.


Wir sind mit Frontlines auch schon seit gut 12 Monaten an der Arbeit. Ich bin gespannt wie lange wir noch brauchen werden. Ein funktionierende KI ist wirklich das größte Hindernis.

http://www.horusgames.de
 

Blitz-Coder

BeitragDo, Dez 22, 2005 11:54
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@Sung: He cool! Das spiel gefällt mir von dem was ich gesehen habe!




@ALL: Habe nen Problem, ich wollte mit Cinema versuchen Häuser im GTA Style zu machen, leider ist mit das Misglückt und die Häuser sagen aus wie Gebäude bei Counter Strike Confused *Crazy*
Deswegen wollt ich mal ne bitte an die begabten Cinema Experten unter euch richten, ob ihr mit mal ein Haus im GTA Style nachmachen könnt und es mir dann im Cinema 4D Format geben könnt? Währe echt nett, weil ich habe es schon Probiert aber es klappte einfach nicht...
Also einfach ein Gebäude Komplex mehr nett...
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Mr.Keks

BeitragDo, Dez 22, 2005 12:02
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öhm, weiterversuchen, blitz-coder! und im stile welchen gtas?!

he cool, horusgames lebt ja noch... dellanium ja scheinbar nicht mehr :/
MrKeks.net
 

Blitz-Coder

BeitragDo, Dez 22, 2005 12:12
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Ne, ich hing gestern den ganzen Abend dran, ich schwör! Crying or Very sad
Naja, so im Style von GTA 3- San Andreas kann irgendwas dazwischen sein...
Bitte Help Rolling Eyes
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Darren

BeitragDo, Dez 22, 2005 14:57
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du kannst so treu schwören, wie du willst. hier wird sich keiner für dich hinsetzen. sowas is echt schwer. ich weiß das aus erfahrung. ich bekomms nicht hin. Smile
MFG Darren
 

Blitz-Coder

BeitragDo, Dez 22, 2005 15:32
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Es soll ja keine Haus sein das getreu wie GTA ist!
Es soll nur so einen Style von GTA haben!
Was die Architektur betrift versteht sich Wink
Einfach nur ein Haus mehr nicht bitte
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Black Spider

BeitragDo, Dez 22, 2005 18:24
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do it your self...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Black Spider

BeitragDo, Dez 22, 2005 19:09
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so...
Hab n bischn was gemacht, und ein Alien namens OKTAeder (hab ich früher schonmal in Clonk geproggt, und ich dachte, das machste mal 3D).
Ohne Textur jff.
Wie isses?
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bitte, die Scenerie ist nicht von mir, sondern aus einem SpaceShooter übernommen,
also bitte nicht nach einem Projekt fragen.
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

Sung

Gast

BeitragDo, Dez 22, 2005 19:24
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Black Spider hat Folgendes geschrieben:
so...
Hab n bischn was gemacht, und ein Alien namens OKTAeder (hab ich früher schonmal in Clonk geproggt, und ich dachte, das machste mal 3D).
Ohne Textur jff.
Wie isses?


Schlagt mich... was soll ich da erkennen? Confused

d-bug

BeitragDo, Dez 22, 2005 21:11
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@sung
[IRONIE] ... natürlich den wunderschönen grauen Oktaeder... tzz [/IRONIE] Wink
 

Lion

BeitragDo, Dez 22, 2005 21:17
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Ähhm einen Screenshot aus freelancer bei der racer mission? Very Happy

Und das ding in dem ring is normal net da^^

Ps. respekt du hast das ding da reingekriegt wow!Und was soll das sein?^^
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

Darren

BeitragDo, Dez 22, 2005 23:10
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hiho!

arbeite zur zeit an einem neuen charakter. soll sowas wie ein adruide werden. 8)

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MFG Darren

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