Foren Banner
Übersicht

![]() |
soli |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@ST
Du hattest TheShadow einen Tipp gegeben, ohne zu hinterfragen warum es bei ihm nicht funktionieren kann. Aber egal, lassen wir das OffTopic. Banner hab ich noch keines versucht, weil das was ich hinkrieg keiner benutzen wollen würde. ![]() |
||
solitaire |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
AHHH, ST, du machst mich blöde,
Ich habe gesagt, dazu habe ich dirk gebeten, --> MODs können es nicht, Mal ne Frage, hast du dich mit nem MOD gestritten? (bitte nicht drauf antworten!) Wenn ihr sagt, was in welches soll, könnte man, sie richtig bennen und dann dirk senden, mit einen Bittschreiben (werde ich wohl machen!) ALSO, SAGT, WELCHE IHR WOLLT! cu. |
||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ähm, das letzte ist mit Paint gemacht ![]() Das sind doch alles nur Konzepte, und nicht wirklich ausgearbeitet, weil ich dafür nicht genug Zeit habe ![]() |
||
between angels and insects |
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe ja als einziger die FTP-Zugangsdaten und möchte auch, daß es so bleibt, damit es zu keinem neuen Forumcrash usw. kommt. Wenn ihr neue Forenbanner wollt, schlagt welche vor, stimmt ab und sendet mir diese dann bitte zu. Ich baue die dann auch umgehend ein. Gruß, Dirk |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
Übersicht