Befreundeter Programmierer sucht Grafiker

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Sung

Gast

Betreff: Befreundeter Programmierer sucht Grafiker

BeitragDo, Dez 22, 2005 21:57
Antworten mit Zitat
Für das bereits Programmtechnisch fertiggestelle Strategiespiel Mechstrategic sucht Gerald Skokalski (Grayson Marik) einen Grafiker der mit ihm zusammen das Spiel zum Abschluss bringt. Bei Mechstrategic handelt es sich um ein Rundenstrategiespiel im Battletechuniversum.

"Als Kämpfer für eine von fünf verfügbaren Fraktionen lenkt man seine anfänglich kleine Armee über die Schlachtfelder des 31. Jahrhunderts des Battletech© Universums. Ziel dabei ist es, die Planeten anderer Fraktionen zu erobern und eigene zu halten. Dazu steht eine Sternenkarte zur Verfügung, auf der Informationen zu den Planeten und dem Status der Fraktionen abrufbar sind. Hat man sein Angriffsziel / Verteidigungsziel auserkoren, Werden die Truppen auf der entsprechenden Spielkarte positioniert und los geht es!
Wege zum Sieg sind die totale Vernichtung der gegnerischen Streitkräfte oder die Eroberung des gegnerischen HQ.
Für Siege erhält man neue Truppen und die Erfahrungspunkte, die Einheiten im Kampf gesammelt haben können übernommen werden.
Momentan werden ca 150 Verschiedene Mechs, Fahrzeuge und Infantrie unterstützt."

Gerald ist von Beruf Java Programmierer und möchte mit diesem Projekt Erfahrung in der Spieleprogrammierung sammeln.

Battletech hat eine riesige weltweite Fangemeinde. Das Projekt ist Open Source und nicht kommerziell (aufgrund bestehendem Copyright)

An der Grafik haben bisher einige "Fans" herumgedoktert, entsprechend ist das Ergebnis. Das Spiel selbst ist aus der Vogelperspektive.

Auf Sourceforge.net zu Erreichen unter http://sourceforge.net/projects/mechstrategic/

Mail an: lfw_grayson[at]hotmail.com

user posted image

Und jetzt kommts warum ich es hier poste - Gerald sucht schon seit Monaten und findet keinen Pixler der ihn unterstützt und der 2. Mann werden möchte. Das soll sozusagen ne Weihnachtsaktion sein Wink

Randall Flagg

BeitragDo, Dez 22, 2005 22:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ho Ho Ho Ho Shocked BATTLETECH!! BattleTech is kuhl!! ich will mitmachn! Very Happy Very Happy Very Happy

Allerdings kann ich ers anfang januar mitmachn Sad
Meine Parodien & Geschichten

Blitz-Coder

BeitragDo, Dez 22, 2005 23:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
kuhl

^^ ich find das auch "cool"
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<

Neue Antwort erstellen