Server HTTP WWW
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: Server HTTP WWW |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also, ich würde gerne wissen ob das möglich ist:
einen HTTP server zu Programmieren, also man hat ja ne internet ip darauf kann man ja auch conecten, man kann sich sogar ne domain holen! aber is es mit bb möglich ein server modul zu programmieren, wo man mit jedem browser wenn man die i-ip eingibt eine webseite darstellen zu lassen? |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich würde mal sagen, ja ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
ok mein erster test war so!
EOL$ = Chr(13)+Chr(10) svrGame=CreateTCPServer(6667) If svrGame<>0 Then Print "Server erfolgreich gestartet" Else Print "Server konnte nicht gestartet werden" End End If While Not KeyHit(1) strStream=AcceptTCPStream(svrGame) If strStream Then a$ = ReadString$(strStream) Print a$ End If Wend CloseTCPServer svrGame End aber das einzige was is ist das nix geht, ich habe versucht mit meinem internet explorer drauf zu zu greifen und zwar so http://meine_ip:6667 und dann sollte das server programm anzeigen was der internet explorer verlangt!!! , geht aber nicht, und wie mache ich es so das es funtzt? |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Sowas ist nicht nur möglich mit BB, sondern wurde sogar gemach (in B+). Irgendwo im Englischen Forum müsste dazu ein Thread rumschwirren. Ob es aber Open Source ist, weiß ich nicht ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Übersicht