BallRunner!!!! & Install
Übersicht

HelgeBetreff: BallRunner!!!! & Install |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() Meine 1st demo von ![]() ![]() http://files.filefront.com/Bal...einfo.html UPDATE 30.12.05 THX schonmal |
||
Ich brauche HiLfe (bei nem prog) oder Helfe auch gerne |
- Zuletzt bearbeitet von Helge am Di, Jan 03, 2006 21:23, insgesamt 7-mal bearbeitet
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
1. Wie währe es mal mit einer beschreibung? Screnns?
2. Wie startet man das spiel? Zuerst sagte mir das Programm ich sollte ein Profil erstellen. Dann habe ich das Profilerstellen Programm gestartet, einen Namen eingeggeben und kurz danach beendete es sich. Jetzt habe ich weider das Normale Programm gestartet und dann Passierte nichts mehr, außer dem "klick" wenn ich etwas drückte. 3. Einen CD key machst du in dem du einen Hash-algoritmus schreibst. 4. Ein Install Programm machst du indem du alle daten in einer Datei verpackst und ein Programm schreibst das es wieder entpackt und in ein entsprechendes Verzeichnis kopiert. Edit: Habe in die Sounds reingehört. Ist die Musik von dir? Wenn ja hast du echt Talent! Gefällt mir sehr! 8) |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
Gerhard |
|
---|---|---|
Hast du dein Spiel mal selbst getestet?
Im Hauptmenue passiert 'ewig' nichts. Auswählen klappt auch nicht. Dann kommt man überraschend ins Levelmenue. Umstellen geht wieder nicht. Da passiert auch ewig nichts. Immerhin ist man plötzlich im Spiel und steuert eine Kugel durch ein Labyrinth. Die Kugel zieht stark nach rechts, lässt sich aber nicht nach links lenken... Oh Gott, oh Gott... |
||
Helge |
|
---|---|---|
1. Gerhard diese spiel is ein mousspiel
2. die menu.txt liegt noch nich bei ich arbeite aber daran 3. das menu is n bissel umständlich MENU::::::::::::::::: mit der taste 1 geht man nach oben mit der taste 2 geht bestätigt man mit der taste 3 geht man nach unten BALLsteuerung::::::::::::: Mousbasierend rechts links vorwärts Rückwärts is kla mit der mous (Courser) mousetaste 1 nach oben moustaste 2 nach unten moustaste 3 Wiederstabd PRÜFEN sooooory hab vollll vergessen das die key txt noch überarbeitet wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
und ausserdem ham wir immernoch keine screens! | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Gerhard |
|
---|---|---|
Lieber Helge,
warum musst du denn die Menuebedienung revolutionieren? Wer will denn einen Lehrgang machen, um dein Spiel zu starten? Es ist doch nicht schwer: Entweder mit der Maus oder: Pfeiltaste hoch = hoch, Pfeiltaste runter = runter Enter oder Leertaste = bestätigen F1 = Hilfe Aber: 1 für hoch, 3 für runter, 2 für bestätigen?? Da steckt die Kreativität an der falschen Stelle. Im Spiel häng ich gleich an der Wand und das war's dann... Aber vielleicht bin ich nur ungeschickt. |
||
Gombolo |
|
---|---|---|
Ich glaube ich laden mir das Spiel besser nicht runter. | ||
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
Helge |
|
---|---|---|
Gombolo hat Folgendes geschrieben: Ich glaube ich laden mir das Spiel besser nicht runter.
Also ich stelle das Game ins netz damit ich einen überblick bekomme was noch zu tun is . was meins du wie viele Bugs in einem Profiegame sind? die haben auch testgamer !! ![]() und dann zu sagen ich lad mir das net runter weil das feedback so mies is find ich Verdammt vießsß denn entweder du testes es und gibst mit deine Meinung oder du läst es aber schreib nich so einen SCHrott rein!! |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
dann stell endlich mal ein paar screens rein, und dann is gut. | ||
Helge |
|
---|---|---|
JonasCleve hat Folgendes geschrieben: dann stell endlich mal ein paar screens rein, und dann is gut.
Es funtz net sons häte ich es schon längst gemacht !!!!!!!!!!!!! ich kann dir ja die screens schicken damit DU sie reinsetzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
kann ich machen:
(Nein Leute es lohnt sich nicht, spammails zu schicken, das der account gleich wieder weg ist ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Di, Apr 04, 2006 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Ok dass mit den Screens ist ja damit geklärt. Nur wo bleibt die Beschreibung?
Bin da in dem Spiel umhergeflogen. irgendwann fand ich einen kleinen"Sockel" in einem Raum. Als ich mich darauf gesetzt hatte hieß es das ich einen Schalter gedrückt hätte oder so. Daraus kann ich schließen das das Ziel des Spieles wohl das erreichen eines Zieles im Labyrint oder? |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
Helge |
|
---|---|---|
jo ich arbeit an screens beim laden die das Game vorher erklären kommt bald n dickes update
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Hier die Screens:
http://jojo.cybton.com/Helge/ |
||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
bei mir geht der link nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Lion |
|
---|---|---|
bei mir schon...is aber net wirklich interissant ...nen ball und nen gang... | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Nox |
|
---|---|---|
...und nen Ziel. 8) | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
kannst du deine datei irgendwo anders hochladen
ich hab so ne allergie gegen rapidshare und vorallem, wenn es nicht funktioniert, wie in diesem falle würd mir gerne ein bild von deinem spiel verschaffen ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: ich hab so ne allergie gegen rapidshare
geht mir genauso warum muss nur jeder sein zeug da hochladen!!! |
||
Übersicht