Port öffnen/schliessen
Übersicht

RaPsterBetreff: Port öffnen/schliessen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
gibt es einen Befehl (möglichkeit) Ports zu öffnen un zu schließen? THX Gr33tz RaPster |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Jap, geh in deine Router-Konfig, und dort geht das dann ![]() Aber du meinst sicher per BlitzBasic. Nein, das wär ja zu schön! Vorallem weil dass der Traum eines jeden Trojanerst ist, mal eben seinen Port freizuschalten. Es gibt zwar ein System, UPnP, aber ich glaube nicht, dass man das per BB ansteuern kann, und außerdem ist man schön dumm, wenn man dass im Router an hat. |
||
RaPster |
|
---|---|---|
Naja war weniger für nen trojaner gedacht mehr um ne connection zum masterserver aufzubauen... | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das sollte per TCP immer gehen, nur die wenigsten Router sind so eingestellt, dass sie ausgehende TCP unterbinden ...
Und wenn die ausgehende TCP steht funktioniert der umgekehrte Weg normalerweise ebenso. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
RaPster |
|
---|---|---|
Egal,
dann müssen die spiele updates manuell runterladen. Ich kann ihn ja bei jedem start auf die spiele-site gehen lassen wo man dan updates downloaden kann. THX FOR HELP ![]() Gr33tz KC-RaPster P.S. Wäre schön wenn ihr mal hier vorbeischaut: |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
ich glaube, du hasts nicht verstanden:
Selber eine Verbindung nach außen aufbauen geht immer, nur selber nen Server auf machn, das geht nicht immer(Da müssen die ports für offen sein). Du kannst problemlos deine Updates laden. |
||
RaPster |
|
---|---|---|
`k danke | ||
Übersicht