BallRunner!!!! & Install
Übersicht

Helge |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
jo thx erstmal für die screens
thx |
||
Ich brauche HiLfe (bei nem prog) oder Helfe auch gerne |
- Zuletzt bearbeitet von Helge am Di, Jan 03, 2006 16:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
otta |
---|---|---|
Hallo,
also zu dem Spiel : 1. Es währe wesentlich komfortabler die Profilerstellung mit ins Hauptspiel zu integrieren und nciht als extra Programm anzubieten. 2.Also ich selbst hab auch nicht die beste Rechtschreibung aber wenn man ein Projekt veröffentlich sollte man es doch vorher einem Bekannten zusenden der da mal drüberfliegt ![]() 3.Vorher testen ob es denn überhaupt gut spielbar ist denn die wenichstens testen ein solches Projekt gerne weiter wenn man gefrustet an einer Wand hängen bleibt.(Gleich am Anfang wenn man gegen die verschlossende Tür stößt kommt dann dieses "gespeert" und da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen so das das Programm ein "wenig" langsam bzw unspielbar wird.) 4.Die Steuerung (ja, wurde ja schon vielen angesprochen) Maussteuerung finde ich sehr unpassend für ein solches Spiel. Die Pfeiltasten währen Ideal. 5.Diese Anleitung, kurz und bündig auf ein bis zwei Seiten erklärt würde reichen. mehr hab ich erstmal nciht zu meckern ![]() Achja ich find zum Hochladen immer filefront.com sehr komfortabel, auch für die Benutzer ![]() Die zwiete Version konnte ich jetzt nicht noch nciht runterladen aber sollten da schon von mir genannte Punkte ausgebesert worden sein beachte es einfach nciht ![]() |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
Helge |
|
---|---|---|
Ich hab mich im netz umgeguckt und ![]() http://files.filefront.com/Bal...einfo.html da is beser |
||
Ich brauche HiLfe (bei nem prog) oder Helfe auch gerne |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
15,6 MB ![]() boah...ich schreib dann in ner stunde , wie mir das spiel gefällt!!! ![]() edit um 18:41 (ok es ging doch bisschen schneller): zum spiel: am anfang steht da profiElname ( mit nem e ) ![]() naja, ich dachte ,dass die nächste rechtschreibreform erst in ein paar jahren kommt ![]() ![]() dann ein kurzer augenblick später steht da sowas wie maus in richtung 1,2,3,4 bewegen ^^ naja... noch n augenblick später, meint das proggy, dass da irgendwo n schalter zu sehen ist, jetzt bin ich auch noch blind.... wenn man im menü zuerst bei ende ist, und dann die ganze zeit nach oben klickt, sieht es so aus: ende - optionen - start - optionen - start ![]() der ball dreht sich zu langsam da ist keine widerstandsanzeige zu sehen...irgendwann ist man tot ohne vorher zu wissen, dass man dadurch stirbt mach das allgemein mit dem widerstand weg...das ist ja widerlich da kann man deswegen nichmal so ne fläche hochrollen ![]() ![]() mach auch lieber erdanziehungskraft, anstatt den tasten leertaste und alt ![]() ansonsten hat mir das spiel gefallen: ach ja: ich habs nicht ins zweite level geschafft ich denke mal, dass du den spielspaß durch die oben genannten sachen, erheblich verschlechterst, beseitige sie, so hat man spaß und freude ![]() |
||
Übersicht