IP Abändern
Übersicht

Medabots1992Betreff: IP Abändern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Gibt es irgendeine Möglichkeit die IP-Adresse abzuändern.
Also wenn ich mit BB auf eine Internet-Seite zugreife. Soll die Seite nicht die richtige IP erfahren sondern eine IP die man nicht selber hat. Ist es irgendwie möglich das man nicht mit. 84.178.54.192 on ist sondern immer mit einer anderen. Ist es mit BB möglich diese Daten abzuändern? |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Abzuänder nicht, aber du kannst nen Proxy benutzen. | ||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Es geht bringt dir aber nichst.
Das nennt man Spoofing. Bringt dir allerdings nichts, da es ziemlich über deinen Fähigkeiten liegt und du die Pakete die dir der Server senden würde nicht bekommen würdest. Also, wie bereits gesagt, Proxyserver benutzen. |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Also schwer ist das nicht. Du mußt ja praktisch nur den Header abbauen, und dann deinen Header mit gefälschter IP reinsetzen, und ---> BINGO ![]() aber wie schon gesagt, funktioniert es eben nur wenn du keine Rückgaben vom Server erwartest. http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Spoofing |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Also es ist doch schwer, weil man mit BB nicht an diese header heran kommt. | ||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Vorallem bringts bei einer HTTP Anfrage nichts, da der Server die Daten nicht an den eigenen Computer zurücksenden kann. ![]() grüße |
||
#pointer#Gast |
|
---|---|---|
@ David - ja, das hatten wir schon erwähnt...
mit ein bisschen C/C++ is das machbar. außerdem gibts schon so viele im Netz zum Download, warum sollte er sich dann einen selber bauen. |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Wie kann ich den Header abbauen. Und die andere IP reinsetzen?
Ok dann ist das ein Problem... Naja wo gibt es programme die Programme zwingen die IP falsch zusenden. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Nimm Proxies!
Anere IP und du kannst sachen empfangen. |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Google.. google.. google...
Hab nix gefunden. Ok JanaProxy naja keine Ahnung wie das Funktioniert. Ich will ja das sich die IP von mir jde 2 Minuten verändert. Sagt mir direkt-link. Google ist nicht mein Freund. Die anderen Suchmaschinen auch nicht. |
||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Ich habe proxy bei google eingegeben und gleich das erste Ergebnis war http://anon.inf.tu-dresden.de/
Und wenn du das nächste mal zu faul bist um richtig zu suchen, erwarte bitte nicht dass jemand von uns das übernimmt. |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Warum sagt ihr ihm das alles?
Ich will nicht wissen was er damit machen will o_O Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Er weiß immernoch nicht, wie er den Proxy anspricht, dass der ihm sendet, was er gesendet haben will ^^
Das soll er bitte auch ma schön selbst rausfinden, keiner sagst ihm, wenn er fragt, ok? |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
So dumm kann ich auch net fragen.
Ich frage net wie es geht. Ich frage mal wie die Stichpunkte sind damit ich lesen kann wie es geht. Auf welcher Seite es steht. |
||
#pointer#Gast |
|
---|---|---|
ich denke sowas gehört in den Bereich Computer-Allgemeinwissen | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Für mich gehören die Grundkenntnisse von Assembler zum Computer-Allgemeinwissen.
MOV AH,4C INT 21 der Disskusion. |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Medabots1992 hat Folgendes geschrieben: Google ist nicht mein Freund.
Die anderen Suchmaschinen auch nicht. Tja, an wem liegt's dann wohl? Sicher nicht an der Unfähigkeit der Suchmaschinen ![]() Tipp 1: die effiziente Nutzung von Suchmaschinen gehört heute zur Allgemeinbildung, ist unverzichtbar und muß erlernt werden. Tipp 2: wer halbwegs des Englischen mächtig ist, darf in der ganzen Welt suchen (= tausendmal mehr Wissen). |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
Übersicht