Maplet(erledigt) (*lol*)^^
Übersicht

![]() |
valera_rusBetreff: Maplet(erledigt) (*lol*)^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Ich hab mapletkarte gemacht und wenn ich sie reinlade sehe ich nur schwarz?! Ich möchte bitte wissen den code zum reinladen und wieso das nicht geht? |
||
- Zuletzt bearbeitet von valera_rus am Mi, Jan 04, 2006 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beaner |
|
---|---|---|
Hast du denn auch die Texturen im gleichen Verzeichnis wie das map-model? | ||
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Ich hab gar keine texturen! | ||
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
Ich kenn mich njetzt net wirklich damit aus aber es währe wohl sehr sinvoll mal texturen zu laden damit deine Map auch nach was aussieht.
z.B [syntax="bb"] terrain = CreateTerrain(64) Des in der Klammer is dei größe Textur = Loadtexture("blabla") EntityTexture terrain,textur [/syntax] Ich übernehme keine haftung wenns falsch is^^ |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
die Stellen, an denen keine Texturen sind bewertet Maplet als nicht existent ![]() insofern ist es klar, dass du nichts siehst ![]() |
||
Antsan |
|
---|---|---|
Alle mit Maplet erzeugten Dateien und überhaupt alle Meshs ohne Textur werden mit Blitz3D in Weiß angezeigt, also liegt es daran nicht.
Hast du unter umständen vielleicht noch keine Kamera erstellt? Poste am besten einfach mal den Code... Falls du die Karte als *.maplet abgespeichert hast funktioniert das natürlich nicht, du musst es entweder in eine *.x oder *.b3d-Datei exportieren. |
||
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Ok ich schließe daraus dass ich texturen reinladen muss aber in maplet!
und dann meshreinladen Richtig? |
||
Übersicht