Fliegenjagd Spiel
Übersicht

bruce85Betreff: Fliegenjagd Spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich habe mein erstes game fertig, und wollte es hier mal rein posten, und eure meinung dazu haben, ob es für den anfang schon gut ist ![]() man muss einfach mit dem panzer die fliegen töten, um viele punkte zu bekommen, ich habe auch ein Highscore liste mit eingebaut. Ihr könnt es zumindest mal ausprobieren ![]() Fliegenjagd.rar Grösse(6,9 MB) hier die screens: ![]() MFG Andreas |
||
- Zuletzt bearbeitet von bruce85 am Di, Jan 03, 2006 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Mach mal paar Screens, bitte. | ||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Fliegenjagd
Bei diesem Spiel geht es darum so viele Fliegen wie möglich zu toten, und bekomme viele Punkte um dich in die Bestenliste einzutragen. Ei ei ei...heute schon getotet? [/b] |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
sven123 |
|
---|---|---|
Das spiel sieht nicht schlecht aus und spielt sich auch ganz gut.Nur fehlt diesem Moorhun-Klon etwas Abwechslung wie Bonis etc...! | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
gulp |
|
---|---|---|
es erinnert mich sehr an das kleine spiel was in robs bb kurs enthalten ist.
aber sonst schön umgesetzt bis auf die fehlenden boni halt. aber *daumen hoch mach* |
||
gulp gulp hurra |
bruce85 |
|
---|---|---|
ich danke euch, ich wollte je erst was anderes proggen, aber da ist mir halt Moorhuhn spiel eingefallen, und wollte so ein ähnliches spiel proggen.
@Henry, warst du schon auf meine seite?, lol ich danke euch für die antworten ![]() andreas |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
bruce85 hat Folgendes geschrieben: @Henry, warst du schon auf meine seite?, lol
Ja, ich habe gehofft dort einige Screens zu finden. Ist aber gut geworden, mach weiter so. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
bruce85 |
|
---|---|---|
ich danke dir Henry,
ich wollte eigentlich noch ein paar effekte machen, aber das ist ein bisschen zu viel, naja, vieleicht beim nächsten Spiel ![]() andreas |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
grafischist es ok. Leider ist der Hinterfrund nicht der beste für dieses Spiel. Gut finde ich die Programmierung auch wenn es warscheinlich nicht das schwerste ist, aber es klappt alles und das Design ist gut. Weiter so! mfg |
||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Hi nettes Spiel.
Mir ist ein Bug aufgefallen. Du hast die Bewegungen der Fliegen mit Frames gesteuer, die Schussfrequenz jedoch mit der Zeit. Dadurch kann man wenn das Spiel gerade mal kurz etwas Langsamer läuft(kommt bei mir immerwieder kurz vor) eine undurchdringliche Wand aus Schüssen aufbauen. |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
Übersicht