Wie bekomm ich Bilder hinein
Übersicht

>>>Jay<<&lBetreff: Wie bekomm ich Bilder hinein |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mal eine Frage wenn ich es mache wie in dem Buch was ich habe dann steht dort es so bild = LoadImage("block.bmp") aber so funkuniert das irgend wie nicht mit meinen eigenen Bilder.
Kann mir jemand sagen wie das Ordentlich geht ????? DANKE |
||
gamble |
|
---|---|---|
Genau so geht das ordentlich. Bitte genauere Problembeschreibung als "Geht nicht". | ||
>>>Jay<<&l |
|
---|---|---|
Also ich hab es schon einmal mit bild LoadImage("c.\leipzih\hinterÖlfghh.bmp")
probiert un dann Draw Image bild sber es funkunirt nicht ?????? |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] bild = LoadImage(bild.bmp) ; Das bild packst du einfach mal in den gleichen Ordner, ok! DrawImage bild, 50, 50 |
||
>>>Jay<<&lBetreff: Was !!! |
|
---|---|---|
Wenn ich das mache pasiiert das Illegal memory Adress.
Was kann ich dagegen machen. |
||
gamble |
|
---|---|---|
Grafik-Modus initialisiert? | ||
>>>Jay<<&l |
|
---|---|---|
Was bedeuted Instalisiert oder so ???? | ||
gamble |
|
---|---|---|
Wenn du studierst solltest du sowas eigentlich wissen ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,32 setbuffer backbuffer() bild = LoadImage("bild.bmp") while not keyhit(1) cls drawimage bild,100,100 flip wend end Funktioniert das hier (bild.bmp durch den Namen deines Bildes anpassen) ? |
||
- Zuletzt bearbeitet von gamble am Mi, Jan 04, 2006 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
Einfach wie's balcky sagte
0.Bild im gleichen Ordner 1.Grafiken 2. Variable=Loadimage("Datei.bmp,gif,usw) 3. cls 4. Drawimage Variable (selbe wie in schritt2) 5. Dann end Sag ob's geht sonst schick ich dir den Code |
||
![]() |
Bob |
---|---|---|
Hi,
achte auch darauf das im Pfad keine Sonderzeichen wie öäü usw einthalten sind. Solche Namen sollten möglichst immer vermieden werden. |
||
>>>Jay<<&l |
|
---|---|---|
Mein Großer Bruder studiert und wir benutzen jetzt beide da gleiche Konto (Also zu zweit) ich wohn bei ihm und er hat das sagen also darf ich doch so was Fragen ich studiere ja nicht ich bin in der 10 Klasse. Also mein großer Bruder is nich dar also darf ich sowas doch Fragen oder ???? | ||
>>>Jay<<&lBetreff: Funkuniert nicht |
|
---|---|---|
Wenn ich den Code dort oben benutze dann kommt immer break must appear inside a loop.
Was bedeuted das |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Das bedeutet dass der gute gamble sich verschrieben hat und Du anstatt "exit" ein "end" an das Ende des Quelltextes setzen musst. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
>>>Jay<<&lBetreff: ES hat geklappt !!!! |
|
---|---|---|
Es hat funkuniert !!!!!!!! | ||
Übersicht