Render- und Modelthread III

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Lion

BeitragSo, Jan 01, 2006 20:30
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augen ein bissl klein und das gesicht sieht irgenwie so aus als wär das nen baby(Babyspeck Laughing )
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Spikespine

BeitragSo, Jan 01, 2006 20:57
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Augen sind tatsächlich zu klein. Das Gesicht wollte ich eigentlich so wie auf der Vorlage aussehen, ist mir nicht ganz gelungen, aber auf der Vorlage sieht es auch ein bisschen nach Baby aus...
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

Darren

BeitragSo, Jan 01, 2006 21:31
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Irre ich mich oder ist das nen Hitlerkicker?
MFG Darren

Spikespine

BeitragSo, Jan 01, 2006 21:41
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Du irrst dich nicht, der Bart ist unverkennbar...wollte aber von dem Originalbild nicht abweichen
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Jan 02, 2006 2:30
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Ja, auf so einem Kicker habe ich auch schon des öfteren gespielt. Sind halt jeden Menge Baby- und Hitlerfressen am Spieltisch. Taugen tut der Kickertisch auch nichts, da man die Bälle nicht halten kann etc. Ist halt kein Turnierkicker...
 

Darren

BeitragMo, Jan 02, 2006 15:32
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siehst du das ein dem Männchen? Respect.

Hier mal wieder was von mir Wink:
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MFG Darren

skey-z

BeitragMo, Jan 02, 2006 15:59
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sieht gut aus, nur die Maserung des Holzes ist etwas zu kräftig, vlt noch mit nem weichzeichner überdie Textur drüber gehen
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
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Triton

BeitragMo, Jan 02, 2006 16:47
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Einfach die Sättigung rausnehmen (hier -52)

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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

David

BeitragMo, Jan 02, 2006 17:28
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Hi!

Wieso denn? Das Holz sieht, im Original, schon gut aus. Es gibt durchaus Holzarten die einen rötlichen Ton haben.

grüße

Justus

BeitragMo, Jan 02, 2006 17:35
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Ich finde das Original zu unnatürlich. Aber auch bei Tritons Version würde ich die Textur etwas mehr verwischen.
 

Lion

BeitragMo, Jan 02, 2006 17:52
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kann mich justus nur anschließen
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Darren

BeitragMo, Jan 02, 2006 18:10
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ich muss mich verteidigen Very Happy. Bei einer Verwendung wie im folgenden Bild ist die Sättigung vollkommen egal:
http://home.arcor.de/darrensha...ntest2.jpg

Edit:
ist keine Textur. isn shader. denkt ihr ich pixel mit holztexturen für jedes Teil einzeln??
MFG Darren

Triton

BeitragDi, Jan 03, 2006 15:45
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David hat Folgendes geschrieben:

Wieso denn? Das Holz sieht, im Original, schon gut aus. Es gibt durchaus Holzarten die einen rötlichen Ton haben.


Aber keine die im Dunkeln leuchten Rolling Eyes
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Pfaff

BeitragDi, Jan 03, 2006 17:38
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Ich finde man müsste bei der Textur die Holzfasern besser aufeinander abstimmen, Sättigung. Die dunklen Fasern sind viel zu auffallend, das sticht schon fast ein bisschen im Auge! Meine Meinung dazu...

mfg Pfaff

Eclipse

BeitragFr, Jan 06, 2006 20:33
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hab mal versucht einen Dolch zu modellieren

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Lion

BeitragFr, Jan 06, 2006 21:02
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geil...aber

- Es sieht unecht aus
- Der griff ist viel zu groß
- Die Klinge ist viel zu Krumm,Ich weiß das es so aussehen soll, aber das ende muss weiter nach links!
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Eclipse

BeitragFr, Jan 06, 2006 21:21
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so in etwa?

(is mir egal wenn's unecht aussieht ^^; hauptsache es sieht einigermaßen gut aus)

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darth

Betreff: ..

BeitragFr, Jan 06, 2006 22:14
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hi...
jaa, das 2. sieht viel besser aus Very Happy
mach die klinge noch n bisschen länger, so könnte man nicht mal ne fliege aufspiessen...
der diamant sollte (für mich) ein bisschen weniger transparent sein, so sieht er aus wie glas :S
Diese Signatur ist leer.

Eclipse

BeitragFr, Jan 06, 2006 22:30
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so, ich hoff mal daran gibt's jetzt nicht so viel auszusetzen^^
http://img426.imageshack.us/im...ser6wt.png
 

Darren

BeitragFr, Jan 06, 2006 23:25
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doch gibt es Wink . aber nicht viel.

1. Schraub mal ein bisschen am Phongtag der Klinge. vlt den winkel ein bisschen kleiner machen. oder smooth die klinge gleich ganz mit hypernurb und wichte wirklich nur die scheide kante ganz hart. an diesen kanten musst du dann das phongshading unterbrechen.

2. mach das glanzlicht vom material dahinter weg oder größer. Das sollte allegemein ein bisschen heller sein, um die konturen besser erkennen zu können.

3. mach ne Fassung für den kristall unten. der sieht aus, als wäre er rangewachsen. einfach am griff noch weng rumextrudieren.

Ansonsten recht coole idee
MFG Darren

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