Render- und Modelthread III
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter
Lion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
augen ein bissl klein und das gesicht sieht irgenwie so aus als wär das nen baby(Babyspeck ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Augen sind tatsächlich zu klein. Das Gesicht wollte ich eigentlich so wie auf der Vorlage aussehen, ist mir nicht ganz gelungen, aber auf der Vorlage sieht es auch ein bisschen nach Baby aus... | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Irre ich mich oder ist das nen Hitlerkicker? | ||
MFG Darren |
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du irrst dich nicht, der Bart ist unverkennbar...wollte aber von dem Originalbild nicht abweichen | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, auf so einem Kicker habe ich auch schon des öfteren gespielt. Sind halt jeden Menge Baby- und Hitlerfressen am Spieltisch. Taugen tut der Kickertisch auch nichts, da man die Bälle nicht halten kann etc. Ist halt kein Turnierkicker... | ||
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
siehst du das ein dem Männchen? Respect.
Hier mal wieder was von mir ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
skey-z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sieht gut aus, nur die Maserung des Holzes ist etwas zu kräftig, vlt noch mit nem weichzeichner überdie Textur drüber gehen | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Einfach die Sättigung rausnehmen (hier -52)
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Wieso denn? Das Holz sieht, im Original, schon gut aus. Es gibt durchaus Holzarten die einen rötlichen Ton haben. grüße |
||
![]() |
Justus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich finde das Original zu unnatürlich. Aber auch bei Tritons Version würde ich die Textur etwas mehr verwischen. | ||
Lion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
kann mich justus nur anschließen | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich muss mich verteidigen ![]() http://home.arcor.de/darrensha...ntest2.jpg Edit: ist keine Textur. isn shader. denkt ihr ich pixel mit holztexturen für jedes Teil einzeln?? |
||
MFG Darren |
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
David hat Folgendes geschrieben: Wieso denn? Das Holz sieht, im Original, schon gut aus. Es gibt durchaus Holzarten die einen rötlichen Ton haben. Aber keine die im Dunkeln leuchten ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Pfaff |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich finde man müsste bei der Textur die Holzfasern besser aufeinander abstimmen, Sättigung. Die dunklen Fasern sind viel zu auffallend, das sticht schon fast ein bisschen im Auge! Meine Meinung dazu...
mfg Pfaff |
||
![]() |
Eclipse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hab mal versucht einen Dolch zu modellieren
![]() |
||
Lion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
geil...aber
- Es sieht unecht aus - Der griff ist viel zu groß - Die Klinge ist viel zu Krumm,Ich weiß das es so aussehen soll, aber das ende muss weiter nach links! |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Eclipse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
so in etwa?
(is mir egal wenn's unecht aussieht ^^; hauptsache es sieht einigermaßen gut aus) ![]() |
||
![]() |
darthBetreff: .. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi...
jaa, das 2. sieht viel besser aus ![]() mach die klinge noch n bisschen länger, so könnte man nicht mal ne fliege aufspiessen... der diamant sollte (für mich) ein bisschen weniger transparent sein, so sieht er aus wie glas :S |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Eclipse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
so, ich hoff mal daran gibt's jetzt nicht so viel auszusetzen^^
http://img426.imageshack.us/im...ser6wt.png |
||
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
doch gibt es ![]() 1. Schraub mal ein bisschen am Phongtag der Klinge. vlt den winkel ein bisschen kleiner machen. oder smooth die klinge gleich ganz mit hypernurb und wichte wirklich nur die scheide kante ganz hart. an diesen kanten musst du dann das phongshading unterbrechen. 2. mach das glanzlicht vom material dahinter weg oder größer. Das sollte allegemein ein bisschen heller sein, um die konturen besser erkennen zu können. 3. mach ne Fassung für den kristall unten. der sieht aus, als wäre er rangewachsen. einfach am griff noch weng rumextrudieren. Ansonsten recht coole idee |
||
MFG Darren |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group