Objektengrösse

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Hunter99

Betreff: Objektengrösse

BeitragSo, Jan 08, 2006 1:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich habe eine kleine frage...
Ich habe ein Objekt (3ds) das 3MB gross ist.
Bei mir laggt aber das Objekt (in Blitz3D).
Wenn es ein Kumpel in den Mapeditor reinladet, läuft es wunderbar!
Meine Frage ist: liegt es an der Datei, dass es laggt oder hab ich warscheinlich einen Lagg im Script eingebaut?

Greez Hunter99 Smile

Edit: Das Objekt hat 50K Polygone

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Jan 08, 2006 2:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, du musst uns auch schon sagen was an dem Modell anders ist. Sind Löcher drin? Dann sind die Polys falsch gedreht. Sag einfach was das Prob. ist.

Blitzmaker
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jan 08, 2006 4:24
Antworten mit Zitat
Puh, also 50k Polys sind allerdings schon nicht wenig.... Rolling Eyes
 

Hunter99

BeitragSo, Jan 08, 2006 12:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja so wie es aussieht war die Grösse daran schuld.
Kumpel hat nämlich den schnelleren PC als ich... ^^

THX! =)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group