"UNTIL WITHOUT REPEAT"-Fehlermeldung!???
Übersicht

Nils MakoschBetreff: "UNTIL WITHOUT REPEAT"-Fehlermeldung!??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Immer wenn ich mein Program starten will bekomme ich die Meldung: "UNTIL WITHOUT REPEAT" Dabei steht im Code eindeutig oben ein Repeat und weiter unten ein Until: .... Repeat ... Until Keydown(1) ... Woran kann das liegen? |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Du hast bestimmt If Bedingungen drinne! Da must du kucken ob alle Endifs gesetzt wurden. Schau einfach mal. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Nils Makosch |
|
---|---|---|
Ich bin jetzt den ganzen Code durchgegangen hab aber nichts finden können!(Nichts wo nach nem If ein Endif fehlte!) | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
formatier (einrücken) deinen code mal so das immer If und endif auf einer ebene stehen und so dann siehst du das bestimmt ganz schnell! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Nils Makosch |
|
---|---|---|
Zum Glück hab ich das eh schon alles so geschrieben!
Ich hab jetzt nochmal alles nachgeschaut es sind ausreichend endif's da! Außerdem hab ich zum testen vor das Until noch ein Endif gesetzt und dann kam: "Endif without IF" |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Vielleicht ein For ohne Next? Oder irgendeine Zeichenkette ohne abschließendes Anführungszeichen?
Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Nils Makosch |
|
---|---|---|
Hi!
Jo danke! Das wars! Hinter einem Next stand ein . (Next.) und ich hab übersehen das es weis war! Vielen Dank! Es läuft wieder! |
||
Übersicht