AmiBlitz2 Sektion in diesem Forum?
Übersicht

Soll dieses Forum um eine AmiBlitz2 Sektion erweitert werden? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 81 Stimmen |
![]() |
Markus2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@bruZard
bin eben auf die letzte WinUAE Version umgestiegen und muß sagen da hat sich einiges getan . Habe auch die Einstellungen von AmiSys3 übernommen und muß sagen das die Geschwindigkeit jetzt akzeptabel ist ![]() Bin jetzt dafür das wir das Forum um AmigaBB erweitern ![]() Jetzt lohnt es sich auch alte Kamellen von meiner Kiste auf dem PC zu übertragen . Er bootet jetzt im Emu in 2 Sekunden ! Original Amiga brauchte so ca. 17 Sekunden . |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Also ich bin ebenfalls absolut dafuer! Nicht zuletzt weil ich zwei Amiga unterm Schreibtisch versauern lasse und ich ebenfalls AmiSys verwende ![]() |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Also, dann wird es Zeit das dass Forum eingerichtet wird! | ||
---|---|---|
Für was? Können die nicht ihr eigenes Forum behalten oder bekommen? Einmal wird gemeckert es hat zuviele Foren, dann sollen andere wieder dazu kommen? Was nun?
Also ich bin dagegegen. Es hat PC's mit Windows/Linux/MacOS, die alle auch gute Freeware Amiga-Emulatoren unterstützen, wens den sein muss... Frage mich nur wie bruZard auf diese glorreiche Idee gekommen ist ein gesunkenes Schiff zu bergen? |
||
konstantin |
|
---|---|---|
rema: selbst wenn das schiff gesunken ist - die rettunsboote schwimmen noch.
ich persoenlich halte ein AmiBlitz forum fuer angebracht - es ist genauso ein Blitz-dialekt wie bb2d, b3d und bmx auch, und es verdient meiner meinung nach auch die gleiche anerkennung. klar ist das forum hier keine demokratie (wie schon oftmals auf beeindruckende weise demonstriert wurde ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Sagtest du nicht AmiBlitz ist von einem Nicht-Mark stark erweiterte Version von Blitz?
Was hat es in diesem Falle in einer offiziellen Blitz Community zu suchen? Wenn dann das originale Blitz oder? ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Du kannst in AmiBlitz dasselbe machen was Du auch mit dem "Mark-Original" von 1991 machen kannst ... aber eben jetzt noch viel mehr ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
otta |
---|---|---|
ich wüsste nciht was dagegen spricht ![]() Dadurch kommen villeicht noch mehr user und der Umfang dieses Forums könnte sich um einiges vergößern. Mehr User, mehr Inhalt...also wenn alles klappt...warum nicht? |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
@otta: Genau das hatte ich ja schon gesagt!
Also wird Zeit das dass neue Forum endlich eingerichtet wird. |
||
---|---|---|
oh sorry, hab mir die vorherigen Posting nicht durchgelesen. | ||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
gulp |
|
---|---|---|
ich bin auch dafür, da so ein paar alte Hasen vielleicht ungeahntes Wissen
hertragen |
||
gulp gulp hurra |
be59 |
|
---|---|---|
ebenfalls
P.S:kein Kommentar über das Datum -.- |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
be59, ich bitte dich hiermit VOR dem Posten zu gucken wie alt die Threads sind auf die Du antwortest. Ich frag mich ja schon wo Du die ganzen Leichen ausgräbst.
Das AmiBlitzforum existierte und wurde schon lange wieder eingestampft. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
be59 |
|
---|---|---|
achsoxD
Sorry aber man darf ja ok ![]() ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Man darf alles, im Rahmen. Solltest Du weiter sinnlose Leichen an die Oberfläche zerren werde ich Trashen und gegebenenfalls auch verwarnen.
Gib Dir ein wenig mehr Mühe. Danke. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht