Ladeanzeige
Übersicht

Rubber |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wer moddelliert für mich
??? mfg rubber |
||
Wenn Gott mich schon liebt, dann dich erstrecht... |
TACITUS |
|
---|---|---|
Ich kann dir 3DS Max 8 schenken wenn du willst, ![]() -naja, reicht jetz aba ![]() |
||
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
User posted image |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
TACITUS hat Folgendes geschrieben: Befehle die einen Wert zurückgeben nennt man Funktionen,
einen Befehl der keinen Wert zurückgibt nennt man Prozedur Ist zwar OT, aber wie kommst Du auf diesen schrägen Ast? Du wirfst Befehle, Funktionen und Prozeduren in einen Topf und schüttelst mal kräftig? ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Antsan |
|
---|---|---|
Ums kurz zu machen: Praktisch funktioniert End auch ohne Klammern, obs mit Klammern funktioniert weiß ich nicht und in der Hilfe steht es auch ohne Klammern drinne.... | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Naja, er soll die Robsite auswendig lernen.
www.robsite.de Und ich möchte bitte ein 3D RPG programmieren, benötige nur noch 10 Coder, 20 Modeller, 15 2D Grafiker, 3dsMax und Maya Unlimited, mal gucken mit welchem ihr besser klar kommt, und für die 2d Grafiker Photoshop CS. Ich bin Projektleiter und jeder tut was ICH sage weil ich der Obermacker bin. Desweiteren zahlt ihr mir Geld das ihr meine Idee verwirklichen dürft! Dazu 10 rootserver mit Terabit Netzwerkanbindung. Ich suche sponsoren plz qry! IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
TACITUS |
|
---|---|---|
Xaron hat Folgendes geschrieben: TACITUS hat Folgendes geschrieben:
Befehle die einen Wert zurückgeben nennt man Funktionen,
einen Befehl der keinen Wert zurückgibt nennt man Prozedur Ist zwar OT, aber wie kommst Du auf diesen schrägen Ast? Du wirfst Befehle, Funktionen und Prozeduren in einen Topf und schüttelst mal kräftig? ![]() Gruß - Xaron Schräge Äste in den Topf werfen? ![]() war doch nur eine wahre Info,oder nich? ![]() Ähm, und was ist OT? ![]() @IMurDOOM, wenn du eine Diktatur machst mit dir als Diktator, lege ich noch die neuste Version von CuBase drauf ![]() |
||
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
User posted image |
![]() |
Klip |
---|---|---|
OT = Offtopic | ||
Übersicht