Array in Type ?! *closed*
Übersicht

![]() |
5k41Betreff: Array in Type ?! *closed* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi...
Ich bin der meinung das gehört in die B-C... kann man in Types arrays bentzen? wenn ja wie? ich hab die suche benutzt aber nichts finden können (genausowenig wie in der O H ) danke für die antworten |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von 5k41 am Mi, Jan 11, 2006 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Normale Arrays wie
Code: [AUSKLAPPEN] Type Test Field Dim Array(10) end type
geht nicht! Aber BlitzArrays gehen! Code: [AUSKLAPPEN] Type Test Field Array[10] end type
Das sind die mit eckigen Klammern! Testcode: Code: [AUSKLAPPEN] Type test Field V%[10] End Type
x.test = New test For i = 0 To 10 x\V[i] = I*10 Next For i = 0 To 10 Print x\V[i] Next WaitKey |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
5k41 |
---|---|---|
cool danke! wo liegt denn der unterschied zwischen einem Blitz array und nem normalen? | ||
Projekte:
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Nachtrag: Blitzarray
Die Blitzarrays können nur eindimensional sein Deklarietrt werden diese nicht mit DIM sondern mit Code: [AUSKLAPPEN] Global Array[10]
Local Array[10] Field Array[10](<<natürlich innerhalb der Type anweisung) zweidimensional läßt sich aber auch anders lösen, wie in einer Bank! das Blitzarray kann Integer Float und String sein, wie bei den normalen Dim Arrays Ich denke das war es zu den BlitzArrays! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
- Zuletzt bearbeitet von Rallimen am Di, Jan 10, 2006 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
5k41 |
---|---|---|
achso!danke erstmal für die schnelle hilfe!! hat sich für mich geklärt passt perfekt in mein schema! | ||
Projekte:
Übersicht