blitzsql in b3d ?
Übersicht

SunshineBetreff: blitzsql in b3d ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, bin ziemlich neu was blitz3d angeht und wollte mal wissen ob ich BlitzSQL auch mit b3d nutzen kann...
Falls ja, scheine ich etwas falsch zu machen... dll & decls habe ich in den userlib ordner kopiert dann das beispielscript eingebunden und auch ein bisl angepasst, genau wie in der dokumentation beschrieben. Nun bekomme ich aber jedesmal die meldung: user lib not found ! evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. danke im voraus |
||
![]() |
preachie |
---|---|---|
Hallo,
ich habe BlitzSQL selbst zwar noch nicht ausgetestet, aber auf der BlitzSQL Seite steht ein Hinweis zu dieser Fehlermeldung: If you receive a "cannot find userlib" error and the BlitzSQL function turn blue in Blitz, it means that you haven't got libmySQL.dll on your computer. Put the libmySQL.dll in the system folder of Windows (either /%systemroot%/system or /%systemroot%/system32). Hoffe, das hilft weiter ![]() Gruß Preachie |
||
Sunshine |
|
---|---|---|
okay danke schon mal...
mal so ne frage am rande... ich arbeite aber mit MSSQL und nicht mit mySQL gibts dafür dann auch ne lib ? |
||
![]() |
preachie |
---|---|---|
BlitzSQL unterstützt laut Homepage derzeit nur MySQL...
MSSQL und Postgres waren mal in Planung, doch keine Ahnung, ob das noch mal kommen wird. Ob es andere Anbieter gibt, die MSSQL unterstützen, weiß ich leider auch nicht. Gruß Preachie |
||
Übersicht