Crillion Z ist fertig (update - version 1.2 + Leveleditor)
Übersicht

![]() |
M0R73N |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Fohes Fest! ^^
(was ist mit dr neuen Version?) Mfg MD |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Habe fertig! Download! | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hier noch mal ein kleines Update, ich denks ich bin mit dem Projekt nun ganz fertig:
Crillion Z Version 1.1 Hier die Homepage dazu: >>klick mich<< |
||
![]() |
otta |
---|---|---|
super, das SPiel macht echt Spaß ![]() |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
da geb ich otta mal recht, aber ab Level 70 wirds langsam echt frustierend ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
ich weiß schon nichtmal wie man durchs dritte kommt ... yihaaa | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Danke an alle! Gebt den Link schön weiter ja? ![]() Jo d:bug, da geb ich Dir recht, aber Du schafst das schon, Alfadur und Du schaffst das erst recht ![]() Achja, rechtzeitig zu Weihnachten (2006) gibt's dann die XMAS Edition, aber das dauert noch nen Stück ![]() |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Zitat: Achja, rechtzeitig zu Weihnachten (2006) gibt's dann die XMAS Edition, aber das dauert noch nen Stück
Schön, habs nämlich schon länger durch ^^ Aber wie wärs, wenn du den Leveleditor (du benutzt doch einen? ![]() ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
otta |
---|---|---|
Tehe da ich das Original noch nciht kannte hab ichs mir mal rausgesucht, für alle die INteressiert wie das Orginal aussieht hab ich mal ein paar screens gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
@ Hase Die level (siehe oben) kommen mir bekannt vor ![]() Hast du allke übernommen oder auch selber welche erfunden (wär nich schlimm interessiert mich nur) @ Hipteen Jo Level editor wär echt cool |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hmm *gnarf* Levelediot, alle wollen nen Leveleditor, na ich werd mal sehn was sich da machen laesst, mein Editor ist megascheisse, z.B. speichert er immer unter dem selben Dateinamen ab etc. aber das laesst sich beheben, und im Spiel muesste ich was einbauen, das man Custom Level auswaehlen kann, ich werd echt mal kucken, aber ich kann noch nichts versprechen.
Ich hab fast alle Level aus dem Original eingebaut, von 15 hab ich glaub 12 genommen, aber das Spiel hat ja 80 Level, die haben wir glaub zu 5 gemacht, steht in den Credits, wobei, ich glaub so 50 Level gebaut hab. |
||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
Ich werd noch irrsinnig, wenn ich nicht langsam mal level 74 schaffe.
argh! |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
So hier ist nun Version 1.2. Man kann nun eigene Level spielen. Dazu muss man die Level in das Verzeichnis Custom kopieren. Die Level müssen wie folgt benannt werden: "level"+levelnummer+".dat" . Ich hab mal paar Beispiele vorbereitet: level1.dat level 23.dat level47.dat . Gibt es ein Custom Level wird dieses geladen, gibt es keines wird das original Level geladen. Nun fehlt nur noch der beknackte Editor. Der ist nie ganz fertig geworden. Ist in Version 0.5 stecken geblieben. Er kann beispielsweise nur den Dateinamen levelin.dat laden und hinten kommt immer levelout.dat raus, das müsst Ihr dann entsprechend umbennen, um zu verhindern das Eure Meisterwerke gelöscht werden. Ich werd mal den Dateispeicher Algo rauskramen, wenn ich ihn noch hab, dann könnt Ihr ja nen besseren Editor schreiben. Nun hier isser, halbes mega gross : Lec05, das heisst Level Editor für Crillion z einhalb. Bussi! | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@M0R73N
Dann wart mal bis level 75 + 77 ![]() |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
...und wenn Ihr fertig seid mit Level 80, dann kuckt hier: Ganz viele Crillion Remakes: http://www.caiman.us/scripts/fw/fcrillion.html.
Haett ich das mal gewusst haett ich was andres gemacht ... ![]() |
||
loitschixBetreff: super game... |
|
---|---|---|
hallo leute,
ich habe schon von vielen seiten die info bekommen das das game echt super ist, nur das die musik im hintergrund zu wenig wechselt. nach dem achten level nervt es immer wieder den selebn loop zu hören. was haltet ihr davon? ich wäre ja dafür das sich alle 3 level ein neuer song aufbaut. gruss, alex... |
||
Sound 4 You! |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Zitat: hallo leute,
ich habe schon von vielen seiten die info bekommen das das game echt super ist, nur das die musik im hintergrund zu wenig wechselt. nach dem achten level nervt es immer wieder den selebn loop zu hören. was haltet ihr davon? ich wäre ja dafür das sich alle 3 level ein neuer song aufbaut. gruss, alex... dann wäre das Game ja rießig das wären ja 27musikstücke |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Übersicht