Wie geht das

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

gamble

BeitragSa, Jan 14, 2006 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, jetzt bestimmt nicht mehr, kleiner.

5k41

BeitragSa, Jan 14, 2006 13:49
Antworten mit Zitat
MAN ICH DENKE DU HAST 2 BÜCHER!!! DANN LIES SIE!!!! ODER BESSER NOCH LIES DIE TUTS VON DER ROBSITE UND BENUTZ VERDAMMTNOCHMAL DIE FORUMSUCHE!!!!WENN DU DANN NOCH DIE ONLINE HILFE HAST DANN IST DAS DOCH ALLES KEIN PROBLEM...UND ICH FINDS ECHT ZIEMLICH DUMM VON DIR, DAS WENN DU WAS WILLST DU DIE ANDEREN BELEIDIGST...ICH WÜRD AN DER STELLE DER MODS ECHT MAL ÜBER NEN KICK ODER BESSER BANN NACHDENKEN!
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

Darren

BeitragSa, Jan 14, 2006 13:56
Antworten mit Zitat
@Tiranium:

Ich finde Henry hat sehr wohl mehr geleistet als du oder ich. vor allem, weil es besser modeln kann Confused . Also lass bitte solche Ansagen, vor allem nicht, wenn sie das gewicht eines anderen betreffen, für das er vlt überhaupt nichts kann. und jetzt wirst du von mir ignoriert.
MFG Darren

Tiranium

BeitragSa, Jan 14, 2006 13:57
Antworten mit Zitat
Wer beantwortet denn mir jetzt mal meine Frage????

Tiranium

BeitragSa, Jan 14, 2006 13:59
Antworten mit Zitat
Ja war nich richtig aber wenn dir jedas mal jemand sag das du... bist und sich über dich witzig macht dann platzt di auch irgendwann mal der Kragen.

Tiranium

BeitragSa, Jan 14, 2006 14:00
Antworten mit Zitat
Kann man die Sachen irgendwie wegmachen ???

fliege

BeitragSa, Jan 14, 2006 14:13
Antworten mit Zitat
Ich würde dir auch raten zuerst die Bücher und Tutorials zu lesen, wenn du dann noch etwas nicht verstehst kann man höflich im Forum nachfragen, und ich trau mich wetten das es hier genug Leute gibt die Helfen. Vielleicht hilft dir mal ein denkanstoß und nicht der fertig geschrieben Code:

Du hast einen Vokabeltrainer. Wenn man ein Vokabel richtig hat dann bekommt man Punkte. Also erstellst du mal eine globale Variable, die um eins erhöht wird wenn du das Programm beendest lässt du diese Punkte einfach auswerten in dem du so vorgehst:
Code: [AUSKLAPPEN]
Wenn gPoints kleiner gleich 20 dann note$="Nicht genügend"
Wenn gPoints größer 20 UND gPoints kleiner glecih 40 dann note$="Genügend"
...

Und dann gibst du einfach die note, die du errechnet hast aus.
Ich hoffe das reicht dir, denn wenn du das nicht mehr verstehst, kann man dir wirklich nur mehr nahe legen das du deine Bücher liest und die Tutorials lernst. Denn du glaubst nicht was für ein erhebendes Gefühl das ist wenn du ein Programm selber zustande bringst. Wenn du lauter fremde Codes kopierst, dann würdest du dich selbst belügen, wenn du das gleiche Gefühl hast.

Fliege
Wer weiß was kommt.. ?

gamble

BeitragSa, Jan 14, 2006 14:23
Antworten mit Zitat
Tiranium hat Folgendes geschrieben:
Ja war nich richtig aber wenn dir jedas mal jemand sag das du... bist und sich über dich witzig macht dann platzt di auch irgendwann mal der Kragen.

Daran bist du selber Schuld. Jeder hier erzählt dir du sollst Bücher und Tutorials lesen und vorallem verstehen und du kommst mit der nächsten blöden Frage, die sich durchs lesen der Tutorials erübrigt hätte...

DivineDominion

BeitragSa, Jan 14, 2006 14:42
Antworten mit Zitat
Vorausgesetzt man versteht, was dort geschrieben steht. Es soll ja Menschen geben, die auch keinen Draht zum Programmieren haben weil sie die Logik gar nicht durchschauen die dahintersteckt Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

fliege

BeitragSa, Jan 14, 2006 14:48
Antworten mit Zitat
Gut, aber wenn man sich das eine Zeit lang durchliest und auch mal nach erklärungen fragt, dann sollte die logik in BB eines der kleinsten Probleme sein, da man hier auch nach Lösungsansetzen fragen kann. Aber er will ja nur schon fertige codes haben, und das ist, das weis ich aus eigener Erfahrung, nicht gut. Wenn man es wirklich ansieht und versucht zu verstehen dann gehts ja noch, doch da muss man schon sehr viel mehr selbstdisziplin haben als wenn man Ctrl+C und Ctrl+V drückt.
Wer weiß was kommt.. ?

5k41

BeitragSa, Jan 14, 2006 16:58
Antworten mit Zitat
Wenn man keinen Draht zum Programmieren hat dann merk man das doch selbst und kanns lieber gleich lassen und wenn man wie tiranium nur KEINE LUST hat was zu lesen oder die Forumsuche zu benutzen dann brauch man sich wirklich nicht wundern wenn man innem Forum nicht willkommen ist...und er kann nun wirklich nicht behaupten das wir ihm nicht genügend links usw. geschrieben haben...und sowieso WAS SOLL DAS ER HAT DOCH 2 BÜCHER!!!!
Projekte:

User posted image

Henry

BeitragSa, Jan 14, 2006 17:27
Antworten mit Zitat
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben:
@Tiranium:

Ich finde Henry hat sehr wohl mehr geleistet als du oder ich. vor allem, weil es besser modeln kann Confused . Also lass bitte solche Ansagen, vor allem nicht, wenn sie das gewicht eines anderen betreffen, für das er vlt überhaupt nichts kann. und jetzt wirst du von mir ignoriert.

Danke Darren, ich würde jetzt aber mal nicht unbedingt behaupten, dass ich besser modeln kann, als Du...Deine Renderings werden immer detailreicher! Shocked

Was das Körpergewicht anbelangt weiss ich gar nicht, wie unser Kiddie hier auf so eine primitive Aussage kommt...er hat mich noch nie gesehen und selbst wenn, dann würde eine Aussage wie 'ich sei dick' einfach nur davon zeugen, dass er nicht nur schlicht, sondern auch blind ist. Rolling Eyes
Und wer es trotz allem nötig hat, über Leute herzuziehen, die körperliche Gebrechen oder Dinge ansich haben, die nicht der "Norm" entsprechen, ist für mich ein ganz armes Würstchen und geistig unterbelichtet.

Und wer nichtmal in der Lage ist, eine Frage verständlich zu bilden und vor allem ohne zig Rechtschreibfehler, der sollte den Mund überhaupt nicht aufreissen, sondern sich erstmal selbst betrachten und überlegen, ob man in der Position ist, solche Aussagen zu tätigen.
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen!
Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht!

>>>Jay<<&l

BeitragSa, Jan 14, 2006 17:45
Antworten mit Zitat
kodlwjkdkehfhfghuhhegilugui
efggf
egf
grg
rgergergerg
rgregergesghesghserghestbh
tbhtrsb
tbtrnbtbntrbnserb
trsnbtrnb
tsbn

5k41

BeitragSa, Jan 14, 2006 17:49
Antworten mit Zitat
bist du irgendiwe gestört??Was soll den so eine nachricht?

PS:Sry aber bei Spammern dreh ich durch!
Projekte:

User posted image

Suco-X

Betreff: .........

BeitragSa, Jan 14, 2006 17:49
Antworten mit Zitat
Die Kritik von Henry solltest Du lieber nutzen um deine offensichtlichen Schwächen auszubügeln, Tiranium. Stattdessen beleidigst du hier Menschen mit deinem Kindergartengebrabbel, die dir freiweillig und ohne finanzielle Entschädigung helfen und einfach nichts für deine Dummheit können. Im Buch von René steht alles was du für den Anfang brauchst. Wenn du das nicht verstehst, bist du warscheinlich einfach noch nicht soweit.
Vielleicht ist ja ein Moderator so nett zu dir und lässt diesen Thread verschwinden, so müsstest du dich nicht weiter in den Boden schämen.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

5k41

BeitragSa, Jan 14, 2006 17:58
Antworten mit Zitat
Ober ein MOD ist so nett ihn zu bannen Laughing und wirklich Tiranium wenn ich noch eine solche Thread finde, in der du Leute beleidigst und wieder eine unnötige frage stellst, dann werde ich wohl eine Umfrage starten, ob du gebannt wirst...und ich glaub wenn diese Thread nicht verschwindet ist das ergebniss ja wohl klar...ich hoffe du nimmst dir das zu herzen, machst dein ding und verschohnst und vor solchen threads!
Projekte:

User posted image

gamble

BeitragSa, Jan 14, 2006 17:59
Antworten mit Zitat
Und warum solltest du so eine Umfrage machen? Das ist Aufgabe der Mods/Administratoren und nicht deine. Seit wann ist das hier eigentlich eine Demokratie?

>>>Jay<<&l

BeitragSa, Jan 14, 2006 18:01
Antworten mit Zitat
Wirklich mal

es nervt Tiranium.

>>>Jay<<&l

BeitragSa, Jan 14, 2006 18:02
Antworten mit Zitat
Mal eine Frage wie funkuniert das denn mit dem Bannen ????

5k41

BeitragSa, Jan 14, 2006 18:09
Antworten mit Zitat
öhm erstmal ich find dein erstes kommentar ist auch nicht grad viel sinnvoller als Tiraniums thread...das mit dem Bannen kann ich dir jetzt nicht vom BB forum sagen, aber eignetlich ist es so, das die email auf die bannliste der mysql kommt und der acc gelöscht wird...wenn man sich neu anmeldet wird geprüft ob die mail auf der bannliste steht wenn nicht gehts...ich weiss es ist nicht die sicherste methode aber immerhin etwas denn wenn es wert ist sich wegen sonem forum ne neue mail addy zu machen dann muss einem ja schon was besonderes daran liegen den leuten auf den sack zu gehen^^
Projekte:

User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: