Blitz3D.exe Commandline Befehle
Übersicht

BlackNetrunnerBetreff: Blitz3D.exe Commandline Befehle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich wollt mal fragen ob es CMDline Befehle für den Compiler giebt.
Ich muss nämlich immer mehrere *.bb Datein öffnen wenn ich Coden will, da wär es einfacher wenn man eine Verknüpfung hätte die das für mich erledigt. ich habs mit -...\*.bb versucht aber das funzt nicht. Hat wer nen Vorschlag? |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
du kanst so nur eine Datei Öffnen ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
könntest du dir nicht eine schleife in BB schreiben, welche alle dateien nach ein ander öffnet? oder einfach so:
Code: [AUSKLAPPEN] execfile bbdatein1.bat execfile bbdatein2.bat execfile bbdatein3.bat execfile bbdatein4.bat execfile bbdatein5.bat und in den bats steht dann halt das er die BBs öffnen solll oder (aber ich weiss nicht ob das geht) du lässt von BB direkt die BB dateien ausführen... aufjedenfall scheints ein bisschen aufwändiger zusein.. |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Arbeite am besten mit einer anderen IDE wie Protean z.B., mit denen hat man einen bequemeren Workflow. | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Schnuff |
|
---|---|---|
ich glaube er möchte mehrere Dateien mit dem Editor öffnen, und das geht nicht ![]() |
||
BlackNetrunner |
|
---|---|---|
@5k41: Der Originale Interpret lässt nicht mal das öffnen von nur einer .bb Datei zu. Ansonsten wäre das mit einer Batch kein Problem.
Eine anderen IDE/Interpret möcht ich mir eigendlich nicht suchen weil die meisstens die TABs verrücken. Das ist auch bei einigen Texteditoren so. Ich schau mir aber mal Protean an. THX@Henry |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Was TABs angeht, so habe ich mir eh angewöhnt, meine Editoren so einzustellen, dass TABs durch Leerzeichen ersetzt werden. So sieht es in jedem Editor garantiert gleich aus, egal, welche Tab-Breite eingestellt ist. Das macht gerade auch das Entwickeln im Team deutlich angenehmer. ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Übersicht