DEMO 1.66 oder 1.67
Übersicht

![]() |
otta |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
irgendwie hab ich aber das Gefühl (sicher nicht ich allein) das du dich weigerst unsere Beiträge richtig zu lesen oder das du gezielt einigen Fragen ausweichst. Ich glaube das bei8des der Fall sein wird und noch etwas mehr.
Poste doch einfach mal den Link zu dem Tutorial , vielleciht finden wir ja etwas ähnliches was 100%ig mit der aktuellen version funktioniert. Was ich mích auch frage ist warum du unbedingt dieses Tutorial durcharbeiten willst. Also es gibt etliche und mitlerweile zu jedem Thema mindestens ein gutes. ich glaube alle würden sich gerne davon überzeugen lassen das du nichts schlimmes im SInn hast und um diesen Gedanken aus diesem Thread zu räumen brauchst da ja nur ein zwei Fragen zu beantworten... wo liegt da also das Problem? gute Nacht. |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Sobald du gewillt bist mir mitzuteilen warum ich diesen Thread wieder öffnen sollte (sprich den Link zum Tutorial, das Tutorial selber oder den Code der vom Tutorial in 1.67 funktioniert aber in 1.83 nicht), werde ich dies tun.
Bis dahin mt:lock Starke Vermutung auf illegale Nutzung der B3D Demo, darüber hinaus keinerlei Inhalt. Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht